Frage von klinchen, 24

Geklautes Facebook-Profil, was tun?

BITTE KOMPLETT LESEN!

Mein Facebook-Konto wurde mir sozusagen "weggenommen". Ich benutzte auf fast allen Seiten gleiche/ähnliche Passwörter. Ein ehemaliger Freund kannte eines dieser Passwörter und konnte sich dadurch Zugriff zu meinem Facebook-Account verschaffen. Ich habe mir ein neues Facebook-Profil angelegt, mit diesem auch den "alten" Account gemeldet...mehr als ein mal. Aber es tut sich nichts. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Profil ein für alle mal zu löschen?

Antwort
von cozii, 8

also du kannst in deinem neuen account schreiben, dass das gehackt wurde oder so was und all deinen freunden sagen sie sollen das auch melden, mehr kannst du glaub ich ned machen...

Antwort
von brokkoligsischd, 10

Hallo klinchen!

Facebook ist bei sowas leider immer extrem langsam bei sowas. Mehr als noch öfter melden und den Link des Profils an andere weiterleiten und denen sagen, dass sie das Profil auch zahlreich melden sollen kannst du leider nicht tun. Und deinem Freundeskreis sagen, dass das nicht mehr du bist.

Sowas kann mal passieren, ist aber nicht weiter schlimm, solang du in Zukunft deine Passwörter nicht mehr weitergibst :)

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community