gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

geklautes auto

gefragt von rubzowsk am 13.06.2009 um 23:58 Uhr

hallo an alle.

wir haben ein großes problem. wir haben vor 5 jahren ein geklautes (wie es sich später heraus stellte) auto für 15.000 euro gekauft. da der besitzer damals nciht gefunden wurde, haben die poliziebehörde beide augen zugemacht und wir dürften bis heute damit fahren. jetzt waren wir in polen und die polizisten dort haben uns das auto weggenommen. wer kennt dieses problem schon und kann uns weiter helfen. haben wir überhaupt chancen das auto wieder zu kriegen? ich bedanke mich bei allen im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21665)
geklautes-auto (1)