Frage von Rosevelt, 85

Geklaut und durchgekommen obwohl erwischt?

Hi Leute, heute war ich in ein grosse sportladen um mir neue fussballschuhe zu kaufen ich sah jemand wo rauslaufte und es hat gepiepst ein mitarbeiter wllte ihm kontrollieren und er ist abgehaut sie haben polizei angerufen was meine frage ist ? Ist es heutzutage so leicht zu klauen er ist einfach abgehaut sie konnten ihm nicht fangen es pisst mich an zu sehen dass ich hier bezahle und die andere einfach es klauen es ist nicht fair können sie ihm nicht mit kameras erkennen oder so und wenn schon ich wohne in ein stadt wo etwa 60.000 menschen wohnen ist dass überhaupt möglich oder kommt er durch damit danke für die antworen voraus und spielt bitte nicht Deutschlehrer.

Antwort
von Michipo245, 38

Bei uns im Laden wird ständig geklaut. Ich lauf auch immer hinterher, meistens kriegen wir sie. Nur bringt das leider nix. Polizei braucht ewig bis sie kommt und das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Also ja, oft kommen sie damit durch.

Antwort
von Draze, 48

Damit wird er höchstwahrscheinlich nicht durchkommen.Der Laden wird Anzeige erstatten und über verschiedene Überwachungskameras kann sein Gesicht sicher gefunden werden und identifiziert werden.

Kommentar von Rosevelt ,

Denkst du echt polizisten sitzen stunden lang vorm pc ihm zu erkennen ich dachte dass sind nur hollywoodfilme

Kommentar von Restriction ,

Die sitzen nicht Stundenlang vorm PC, es gibt Gesichtserkennungs Software (wie die von Facebook wurde aber rausgenommen).

Kommentar von WillsteNenDDoS ,

polizei ist trotzdem low...

Antwort
von Hqdes, 52

Ob sie ihn erwischen oder nicht können wir nicht wissen.

Jemand der klaut kommt aber nicht weit im Leben. 

Kommentar von Rosevelt ,

Völlig recht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community