Frage von GiottoGina1, 68

Geklaut aus dem brief Umschlag Anzeige?

Hallo ich habe am Wochenende einen Tunnel gekauft (piercing) der Umschlag wo das piercing eig drin sein sollte war aber nicht drin sondern nur Risse im Umschlag von einem besser das sieht sehr nach Diebstahl aus? Was kann oder soll ich machen ? Kann ich dagegen ne Anzeige bei der Polizei machen auch wenn es gegen unbekannt ist ? Wenn ich ne Anzeige mache wie soll ich keine Mutter sagen das ich das will? Bin minderjährig .

Antwort
von blackforestlady, 39

Dann solltest Du den Verkäufer anschreiben, der ist dafür verantwortlich, dass die Ware ankommt. Normaler weise benutzt man dafür einen Luftpolster Umschlag. Anzeige bringt nichts Du musst erst beweisen, dass es daraus entwendet worden ist.

Antwort
von Schocileo, 20

Kontaktiere erstmal den Verkäufer.

Antwort
von NevadaSmith, 25

Ich glaub mal eher, dass die Frankier Maschine dein Piercing gefressen hat. Beim Stempeln laufen die Briefe durch Walzen. Das hatte ich auch schon mal......so Ähnlich 😂!

Gruß.....Mr. Smith

Antwort
von benne12, 32

Die Post kann Nachverfolgung wer dir den Briefumschlag gebracht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten