Frage von LoveHeard,

Geklaut- Was jetzt ?

Also, ich habe heute geklaut! Es hat nicht gepiept oder so, aber die Verkäuferin ist mir Hinter her gerannt nach 1 Minute hatte ich sie Abehängt. Es war die Frau von der Umkleide. Aber die ist Sprech Behindert. Können die Leute mich jetzt von den Kameras verfolgen ? Ich bin 15! ich hatte eine Mütze auf. Ich habe jetzt richtig Angst und traue mich nicht mehr aus dem Haus.

Antwort von Reservist,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jup.

Gehe davon aus, dass die Polizei deines Ortes dich auf Facebook veröffentlichen wird, das machen die immer mehr, mit Fahndungsfoto.

Dadrunter steht dann "Tot oder lebendig"

Kommentar von greatlix,

Ach, mach dem kleinen Bengel doch keine Angst!

Kommentar von mibvws,

^^ der ist doch bestimmt schon 11 jahre!!!

und rauchen und trinken kann der auch schon!

wenn nennst du denn hier einen kleinen bengel

Kommentar von MemoryDiary,

Ja Facebook ist gefährlich. Vorallem können die deine Mütze per PC entfernen und dann werden die das beste Bild von der Aufzeichnung der Kamera verwenden, wenn du Pech hast, dass hast du auch noch direkt in die Kamera geschaut hast, dann wirds noch leichter. Am besten schreibst du etwas in deinen Status bei FB um deine Freunde zu wahren nicht zur Polizei zu gehen, wenn sie dein Bild sehen.

Antwort von carleone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schimanski wurde vom LKA beauftragt und ist schon auf Deiner Spur. Der findet Dich heute noch.

Antwort von wollyuno,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist gut das du angst hast,wenn sie dich finden gibts die todesstrafe,lach

Antwort von tomasino,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann gut möglich sein, daß die Dich auf dem Monitor draufhaben, die haben Kameras überall, mit gutem Grund!

Kommentar von tinafritz1992,

Die haben ihn auch schon beim Reinkommen gefilmt.

Antwort von schelm1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe zurück und stelle Dich Deiner Verantwortung!

Antwort von tinafritz1992,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann geh doch lieber freiwillig hin und stell dich. Die werden dich schon finden!

Antwort von mibvws,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tja... und jetzt denkste das ddu hilfe bekommst???

geh doch einfach wieder in den laden zurück, entschuldige dich und bezahl das was du geklaut hast (wirst aber wahrschienlich trotzdem anschiss kriegen)

oder du bist sowieso dran!

Kommentar von mibvws,

und nochwas... vielleicht kommts dann nicht in deine polizei akte (oder so, kenn mich mit dem teil nicht asu) ,weil der verkäufer dich dannnicht anzeigt oder sowas!

Antwort von 10Leo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was hast du denn geklaut? Gehe zu dem Laden hin, bring das Teil so zurück, wie du es im Laden mitgehen lassen hast, entschuldige dich und frag, was du als Strafe machen kannst. Vielleicht kommst du so, wenn du schnell bist, um eine Strafanzeige herum.

Antwort von greatlix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Uiiii, was hast du denn geklaut?

Antwort von trixieminze,

Das war kein klauen , das wäre räuberischer Diebstahl , zum Glück aber troll !

Antwort von Camellia,

Dazu fällt mir nur eines ein, und zwar das, was meine Mutter dann immer sagt:

Selber Schuld!

Antwort von LoveHeard,

Entschuldigt bitte, ich habe echt Angst... Bitte hört auf damit, mir sowas vor zu halten. In dieser Situation bin ich ziemlich naiv.

Antwort von jonas112,

Sieh deinem schiksahl ins gesicht

Antwort von AlexD192,

Tja jetzt kommen große böse Männer, die dein Haus niederbrennen. Du kannst nix dagegen tun. ;D

Antwort von snipermadmax,

du wurdest beobachtet ... da werden die aufnahmen wohl überprüft werden ... wenn die polizei dazugeschaltet wird könntest du ein problem haben ... hast du dich nicht besonders geschickt angestellt , und wurdest du eindeutig gefilmt könnte es wohl zu einer anzeige auf unbekannt kommen ...

Antwort von Noxpolaris,

Troll dich, Kleiner

Antwort von Benadino,

Bring es zurück was hällst du denn davon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community