Frage von talud826, 133

Geklaut - Folgen?

Hey, ich habe jetzt schon öfters mit Freunden nach der Schule Energy Drinks und Chips geklaut. U.a manchmal auch gesicherte PC Spiele. Wir hatten das nur gemacht, weil der Drogeriemarkt bei uns wirklich gar nichts mitbekommt. Man kann einfach mit gesicherten Sachen aus der Filiale laufen ohne das was passiert. Meine Frage: Ich habe vor damit jetzt aufzuhören weil es mehr oder weniger immer Gruppenzwang war. Aber kann der Müller uns Täter theoretisch im Nachhinein ermitteln? (Wegen Kameras) Aber woher soll er dann die Adresse von uns haben? Danke für ernstgemeinte Antworten!

Antwort
von Indivia, 63

Also  es gibt keinen Grund zu klauen, auch wenn nicht sehr konrolliert wird.

Ich denke nichtr das du was zu befürchten hats, denn wenn Müller euch suchen würde, der aufwand wäre wahrsheinlich teurer,als das was ihr gestohlen habt,.

Aber lass es in Zukunft, das es geklappt hat, heißt nicht das du immer so gut weg kommst.

Kommentar von talud826 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von TheDeadTriller, 60

Hallo,

Das gefällt mir aber garnicht, was ich höre!,
ja MAN kann ALLES zurückverfolgen,hat eben nur seine zeit:

•  Irgendwann weis man eh, das du diese Tat begangen hast. Wenn es kameras giebt,wird die sache für den Drogeriemarkt leichter,euch zu identifizieren.

•  Es werden bestimmt einige zeugen geben,oder du streitest dich mit jemanden in deiner ,,Gruppe" und alle schieben es auf dich.

Darum sollte man erst garnicht damit anfangen,weil man kann so etwas NIE IM LEBEN ganze zeit verstecken. Früher oder später fliegst du auf.

Hoffe du hörst wirklich damit auf ^ ^ "

Lg

Antwort
von JennyLiebtDich, 54

Wenn du unter 14 bist bist du ja nicht strafbar.. Aber ich bezweifle stark, dass du unter 14 bist.

Antwort
von lupoklick, 62

freut euch schon heute auf Jugendknast und Sozialstunden !!!

Kommentar von talud826 ,

Danke für diese ernst gemeinte Antwort

Kommentar von winstoner14 ,

Sofern die Täter 14+ Jahre Alt sind...

Kommentar von lupoklick ,

wenn jünger, dann gibt es im Elternhaus LAAANGE OHREN !!!

Antwort
von BernerKruemel, 82

klar kann er das so schnell verfällt das nicht lass den müll (sorry)

Kommentar von talud826 ,

Aber wie soll er uns ermitteln? Ich bin ja noch nicht polizeibekannt.

Kommentar von BernerKruemel ,

wenn er dich auf dem video erkennt und nachweisen kann das du es bist bist du dran punkt!

Kommentar von talud826 ,

Dafür müsste der mich aber erstmal kennen

Kommentar von lupoklick ,

...  und wenn dich HIER jemand kennt und eine Fangprämie kassieren möchte... ;-)))

weglaufen nützt nichts....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten