Frage von Choco1996, 26

Gekifft und kurz vor dem Führerschein?

Hallo liebe Community ich habe ein ernstes Problem. Ich habe vor kurzem die Theorie Prüfung der klasse B bestanden alles gut verlaufen. Und stehe somit kurz vor der praktischen Fahrprüfung. Ich habe aber während dessen ab und zu mal ein joint mit Freunden geraucht. Meine Frage ist wann kann ich zur praktischen fahr Prüfung antreten und wann kann ich im Straßen Verkehr Teil nehmen ohne das wenn ich angehalten werde ich eine urinpobe abgeben muss und mir dann der führerschein entzogen wird ich weiß dumm von mir ist nun mal passiert. Ich habe auch vor niewieder einen zu rauchen. Und mein letzter war am Freitag! Hoffe um Hilfe und danke

Antwort
von Epicmetalfan, 10

bei der praktischen prüfung wird keiner eine urinprobe wollen. solange du keinen unfall baust wird das eh keiner prüfen und selbst dann, sind da nurnoch abbaustoffe übrig, du fährst ja nicht bekifft

Antwort
von Aliija1996, 10

Hmm glaubee im Urin sieht man das THC bis 4 Wochen, im Blut nur solange man Bekifft ist denk ich mal... Aber du musst ja auch keinen Urin abgeben einfach Grundlos...

Kommentar von Choco1996 ,

Danke. Ich meinie falls ich in eine allgemeine Verkehrs kontRolle gerate :o

Kommentar von Aliija1996 ,

in einer normalen kontrolle musst du üblicherweise kein urin o. Blut abgeben aussert es besteht der verdacht auf Drogen o. Alkohol :)

Antwort
von Lottl07, 3

So wie sich das anhört muss ich fragen was willst du mit einem Führerschein wenn du danach noch weiter kiffst.

Vielleicht im bekifften Zustand jemanden über den Haufen fahren oder einen anderen Unfall bauen?

Ich finde so etwas unverantwortlich zu kiffen und dann auch noch diese Frage zu stellen.

Antwort
von Inked95, 7

http://archiv.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/06/s11_franjo.php

Das wird dir helfen. :-)

Antwort
von Cemmo34, 6

Wenn die einen urintest bei dir machen und die sehen das du THC im Blut hast nehmen sie dir deinen Führerschein weg vor allem in der Probezeit.

Antwort
von aXXLJ, 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten