Frage von fabibela, 12

gekauftes spiel von steam auf anderen computer?

hi, ich habe mir mal auf meinem laptop das spiel garrys mod bei steam gekauft , ich habe jetzt einen neuen computer und möchte das spiel auf diesem installieren. ich finde aber nicht raus wie ich das spiel finde. kann mir jemand eventuel eine seite verlinken oder mein problem lösen ? danke schon mal im vorraus ! :)

Antwort
von priesterlein, 12

Du kannst das komplette Steamverzeichnis rüberkopieren, da im Ziel Steam.exe starten, fertig.

Du kannst auch Steam installieren und dann nach der Anmeldung das Spiel neu installieren.

Es muss dafür der gleiche Steamccount verwendet werden.

Antwort
von LustgurkeV2, 10

Wenn du Steam auf dem neuen Rechner Installiert hast, solltest du ganz normal auf deine Bibliothek zugreifen können.

Antwort
von Ghando, 12

Log dich in deinem Steam Account ein -> Bibliothek -> Spiel downloaden.

Antwort
von ST2211, 6

Du installierst steam meldest dich dort mit deinem Account an und dann ist es da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten