Frage von Exxplotion, 22

Gekauftes Smarthpne von eBay umtauschen, oder eiunfach nur Geld zurück bitte helft mir bitte?

Hallo Community, ich habe bei Ebay ein Smartphone gekauft, und jetzt ist mir aufgefallen, dass der Home Button "ein bischen "kaputt ist. Oben stand nicht, das es gebraucht ist, aber auch nicht neu ist. Es ist in einem neuem Zustand weißt aber eventuell mängel auf. Ich will das Smartphone gerne zurückschicken. Oder besser gesagt meine Eltern. Ich und meine Eltern kennen sich damit leider nicht aus und ich bekomme jetut deswegen ärger. Was muss ich jetzt machen? Ich will es auf jeden Fall zurück schicken und mein Geld wieder zu rück bekommen!

BItte bitte helft mir, es war und ist sehr teurer für mich!!

Antwort
von Flashbong, 21

Hast du es denn von ebay gekauft oder von einem privat-verkäufer auf ebay? Wenn es von einem privatverkäufer war dann kannst du es nicht zuückschicken. Ansonsten einfach mal bei ebay im service anfragen. Müsste auch umsonst sein und die dort sind profis in vergleich zu 90% hier.

Kommentar von Exxplotion ,

Okay, vielen Danke für deine Antwort!!

Antwort
von lpfan7777, 12

Am besten du kontaktierst den Verkäufer per E-mail. Der wird ja sicher irgendeine Adresse hinterlassen haben. Wenn nicht dann wahrscheinlich eine Telefonnummer. Du brauchst auch die Rechnung und alles was dir zugeschickt wurde.

Antwort
von TuttiFrutti1994, 15

Den Verkäufer erstmal kontaktieren und die Situation schildern. Steht im Angebot das Rücknahmen nicht akzeptiert werden? 

Antwort
von DrStrosmajer, 16

Wenn Du bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft hast, kannst Du das Gerät innerhalb von 2 Wochen zurücksenden und gleichzeitig den Widerruf erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten