Frage von Gh0st229, 50

Gekauftes ps3 Spiel funktioniert nicht, kann ich es anderweitig besorgen natürlich kostenlos ?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3 Bzw. mit den Spielen aus dem PSN Store. Da ich eine gejailbreakte PS3 besitze kann ich mein gekauftes spiel aus dem psn store downloaden und installieren jedoch kommt bei mir immer ein fehler code... Die Lizenz für das gekaufte spiel besitze ich ja schon... Könnte ich mir es dann anderweitig runterladen um es zu spielen ohne Angst vor Strafen?

Antwort
von Gh0st229, 11

Mit der Lizenz kann ich mir doch wohl das recht nehmen das Spiel zu holen damit es funktioniert? 

Antwort
von Alfco, 27

Die einzige legale Methode für den Download von PS3-Spielen ist der PSN-Store. Wenn man unbedingt seine Konsole jailbreaken muß, muß man mit solchen "Einschränkungen" nun mal leben.

Kommentar von Gh0st229 ,

Ich habe das Spiel ja gekauft wieso kann ich es mir nicht anderweitig besorgen?

Kommentar von Limearts ,

Du hast es nicht gekauft. Du hast lediglich eine Nutzungslizenz erworben, die sehr genau festlegt welche Rechte Du besitzt. Eine illegal angefertigte Kopie mit umgangenenen / geknackten Sicherheitsmerkmalen nutzen gehört da nicht dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten