Gekauftes Motorrad weg (GTA5)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es in deine garage stellst, passiert sowas nicht.. allerdings wer hat schon bock jedes mal da hin zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
19.04.2016, 06:41

Ja und sonst ist des jetzt ganz weg??

0
Kommentar von LunaNightingale
19.04.2016, 06:43

also bei mir ist das auch oft so gewesen. deshalb kauf ich mir auch nichts mehr an fahrzeugen. hab sie nie wieder gefunden, vielleicht werden sie geklaut?

0

Es müsste sehr wahrscheinlich bei der Polizei sein auf der Karte da wo das weiße Auto im Pausemenü in der Map zu sehen ist, da du im Storymode Autos/Motorräder nur in deiner Garage speichern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
19.04.2016, 23:19

Hast du die Frage gelesen?? Es wurde NICHT Beschlagnahmt !!

0
Kommentar von OliverOliver
20.04.2016, 07:07

Trotzdem im Storymode ist es normal das man Auto/Motorrad einfach stehen lässt und dann verschwindet.

0

Versuchs mal bei der Polizei. Da bekommt man die für ca. 100$ wenn sie beschlagnahmt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
19.04.2016, 07:15

Wie gesagt sie wurden nicht Beschlagnahmt!

0
Kommentar von Lisa101097
19.04.2016, 07:16

Dann sind sie wohl weg.

0

Fahrzeuge können im Singleplayer nur in der Garage gespeichert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
19.04.2016, 11:54

Sie stand ja schon mal in der Garage oder muss es immer in die Garage gestellt werden

0

Was möchtest Du wissen?