Frage von MeinBambi123, 15

Gekauftes Buch online runterladen?

Ich habe mir bei Orell Füssli einige Bücher bestellt. Die würde ich gerne sowohl als iBook (Suchfunktion etc. brauche ich für die Schule) als auch als normales Buch benutzen können. Nun weiss ich aber nicht, ob es möglich ist, die gekauften Bücher gratis online (iBooks store) runterzuladen, da ich es schade fände, wenn ich die beiden Bücher sozusagen 2x kaufen müsste.

Falls jemand einen Tipp oder eine Antwort hat, wäre ich sehr froh :)

Antwort
von Jerne79, 8

Die elektronische Fassung eines Buches heißt eBook. Soviel Vorherrschaft auf der Welt hat Apple nun auch nicht...

Inzwischen gibt es gelegentlich Bücher, die einen Code enthalten, mit dem du ein zugehöriges eBook herunterladen kannst. Das ist jedoch die Minderheit.
Überlicherweise musst du für die elektronische Fassung extra zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten