Frage von 19Anirahtak88, 33

Gekauftes Autogramm als Geburtstaggeschenk für den Freund?

Hallo Leute! Meine Frage ist ob ihr euch über eine gekaufte (!) Autogrammkarte eurer Lieblingsband als Geburtstagsgeschenk freuen würdet.

Mein Freund ist riesiger Metallica Fan (spielt auch selbst Schlagzeu und Gitarre in einer Band) und der Leadsänger ist sein persönliches Idol. Wir sind erst ein halbes Jahr zusammen und deswegen finde ich es noch etwas schwierig ein Geburtstagsgeschenk für ihn zu finden. Etwas Persönliches zu basteln oder zu backen habe ich im momentan keine Zeit, weil wir beide mega im Umzugsstress sind. (Nächstes Jahr ;) ).

Im Grunde genommen finde ich eine Autogrammkarte eine super Idee (habe eine im Internet gefunden mit Echtheitszertifikat) aber ich weiß nicht, ob er eine gekaufte für zu unpersönlich halten könnte.

Wollte nur mal ein paar Meinungen hören.

Danke und liebe Grüße

Antwort
von xGinaxxx, 33

Ich würde mich darüber sehr freuen! :)
Ist eine tolle Idee, für einen richtigen Fan.:)

Kommentar von 19Anirahtak88 ,

Dankeschön Gina :)

Antwort
von perledersuedsee, 31

Eine Autogrammkarte macht nur Sinn, wenn sie vor deiner Nase unterschrieben wurde. 

Kommentar von 19Anirahtak88 ,

Danke für deine Antwort :) 

Antwort
von asiawok, 24

Mir nicht aber vielleicht deinem Freund

Kommentar von 19Anirahtak88 ,

Dankeschön:)

Kommentar von asiawok ,

Bitteschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community