Frage von Kaeferlie5, 30

Gekauftes Amazon prime Video läuft nicht?

Habe mir bei Amazon prime über meinen smart TV einen Film für 9,99 gekauft in HD. Jetzt läuft dieser Film ab ca 15 min nur noch stockend. An der Internetverbindung liegt es nicht, alle andere prime Videos in HD laufen einwandfrei. Kann ich den Film nicht runter laden? Wenn ja wie? Oder Amazon anschreiben dass der Film nicht ordentlich läuft...

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 16

Guten Abend,

High Definition (HD) bietet ein Bild in hoher Qualität mit Auflösungen bis zu 1080p. Dies ist mit dem vergleichbar, was auf einer Blu-ray zu sehen ist. HD-Videos verfügen auch über eine erweiterte klangliche Erfahrung und 5.1-Mehrkanal-Audio (bei verfügbaren Titeln und mit kompatiblen Audio-Geräten).

Die meisten Titel von sind in HD verfügbar und Sie können Videos in High Definition auf den meisten mit Amazon Video kompatiblen Geräten anschauen. High Definition-Videos benötigen eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung für eine störungsfreie Wiedergabe.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201648150

Es hängt vermutlich an deiner Internetverbindung.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten