Frage von trampolinfan, 32

Gekaufter eBay Artikel ist nicht mehr findbar?

Hallo Ich habe vor ca. 1-2 Monaten etwas bei eBay bestellt bezahlt habe ich gleich. Ich hatte mit dem Händler über das tracking gesprochen aber es ging nie so richtig was mir dann auch egal war. Der Artikel sollte zwischen dem 7.10-18.10 kommen. Wenn Ich jetzt auf "Käufe" gehe sehe ich den Artikel nicht mehr und wenn ich danach suche sehe ich den Artikel aber nicht gekauft? Hilfe

Antwort
von dresanne, 14

Schau mal in Deinen Ordner Käufe, ob die Zeit richtig eingestellt ist. Man kann ja einstellen, für welchen Zeitraum Du Deine Käufe sehen willst.

Kommentar von trampolinfan ,

wo finde Ich diesen Ordner ?

Kommentar von dresanne ,

Dein Ordner 'Übersicht IhrerKäufe', dort den Zeitraum umstellen.

Antwort
von TezZY1202, 24

warte erst mal ab bis zum 18.10 und danach kontaktierst du ihn nochmal

Kommentar von trampolinfan ,

er antwortet ja nicht mal

Kommentar von TezZY1202 ,

wie gesagt warte erst mal ab bis zum 18.10 und dann kannst du dich ja immer noch an ebay selbst wenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten