Frage von Geralt86, 65

Gekaufter Artikel bei Shpock wieder eingestellt, wieso?

Hi,

ich habe soeben bei Shpock einen Artikel erworben. Ich habe ein Angebot unterbreitet und er Käufer akzeptierte es. Dann bat ich den Käufer mir die PayPal Adresse zusenden, damit ich den Betrag überweise (Käufer hatte angegeben, das er PayPal akzeptiert). Kurze Zeit später kam nichts mehr und der Artikel wurde wieder eingestellt, obwohl ein Kaufvertrag zustande kam. Sobald ich auf den Link gehe ''Glückwunsch du hast soeben ''Artikel X'' gekauft erscheint lediglich ein Fenster, wo man ein neues Angebot unterbreiten kann. Zudem wurde ich bewertet, ohne dass ich die Bewertung sehen kann. Auf die Frage was passiert ist kam von Verkäufer nur ein '' Kp was passiert is xD''

Komme mir etwas veräppelt vor. Weiß jemand vielleicht woran das liegt und was ich tun kann? Danke im Voraus

Antwort
von Rabenmaedchenn, 51

Ich hoffe du hast noch nicht bezahlt? Ich gehe davon aus dass der dich ziemlich verarschen wollte

Melli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten