Frage von djnadaoj, 75

Gekauften Leauge of Legends Champion Leveln?

Ein Freund von mir meinte mann kann eine gekauften Champion extern also nicht direkt ingame skillen. kann mir mal jemand sagen wie ich das machen kann ?

Antwort
von Kevidiffel, 32

Was dein Freund wahrscheinlich meint, sind die Championmeisterschaften. Nach jedem gespielten Game bekommst du Punkte für den Champion den du gespielt hast, die abhängig davon sind, wie gut du gespielt hast und ob das Spiel gewonnen oder verloren wurde. Erreichst du Meisterschaftsrang 4 mit einem Champion wird dies dein Team im Ladescreen sehen können. Erreichst du Level 5 kannst du fortan sog. Tokens mit dem Champion sammeln um erst Meisterschaftrang 6 und daraufhin auch noch Meisterschaftsrang 7 freizuschalten. Bis es soweit ist, solltest du dir allerdings nicht zu viele Gedanken über dieses Thema machen, da dir die Ränge keine Vorteile im Spiel bieten.

LG Kevidiffel

Antwort
von TheRedTiger, 35

mach dir über das Abzeichen keine großen Gedanken😸, habe lieber Spaß am Spiel und genieß die Zeit die du noch hast. Die Ränge und Abzeichen erreichst du auch so mit der Zeit. Ich habe auch damals Season 4 gespielt und bin ohne Depressionen oder sonst was Diamand 2 ausgestiegen. Also wie gesagt, Irgendwann kommt Arbeit, Frau,... und du kannst nicht mehr spielen.

viel Spaß 🐯und gutes Gelingen

Antwort
von YangZing, 30

Lieber djnadaoj,

dein Freund meint wahrscheinlich die Championränge die auch auf deinen Profil angezeigt werden. Die "Erfahrung" sammelst wenn du mit dem jeweiligen Champion spielst, um so besser du spielst um so mehr "Erfahrung".

Dein YangZing

Kommentar von djnadaoj ,

das heisst er wird automatisch immer besser oder ?

Antwort
von Nijosz, 33

Due bekommst pro Spiel Championerfahrung.. Später bekommst du dann dafür Abzeichen im Ladebildshirm und Emotes Ingame

Kommentar von djnadaoj ,

ja und wie kann ich dann meine Champion skillen ?

Kommentar von YangZing ,

Du kannst sie gar nicht skillen, nur ingame.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community