Frage von alexis7744, 29

Gekaufte Spiele von alten 3DS zu neuen 3DS?

Hey Leute,

Ich möchte mir zu Weihnachten einen New Nintendo 3DS zulegen, aber da hab ich eine Frage. Kann ich, wenn ich die gleiche Nintendo Network ID und die gleiche SD Card benutze, die Spiele, die ich auf dem alten 3DS gekauft und installiert habe, auf den neuen 3DS wieder installieren?

Antwort
von Azura25, 12

Du musst auf beiden Geräten den Datentransfer aktivieren und dann den Anweisungen folgen. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du die SD Karten tauschen musst. Beim Datentransfer werden alle! Daten auf den neuen DS übertragen, auch die Nintendo ID und der alte DS wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Kommentar von alexis7744 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von TomTomcrafter1, 20

Ja. Einfach unter system einstellungen einen datentransfer durchführen. Hat bei mir alles geklappt

Kommentar von alexis7744 ,

Erstmals danke für die Antwort, aber ich hab noch 2 Fragen.

Muss ich beim alten oder beim neuen 3DS das durchführen? Muss die SD Card beim alten oder beim neuen 3DS drinnen stecken?

Kommentar von TomTomcrafter1 ,

Hmm. hab einfach eine neue genommen weil der new 3ds nur Micro karten nimmt aber einfach mit pc alle ordner rüberkopiert auf die neue und dann da rein

Antwort
von SonFich, 17

MAN KANN DIE BEIM SETUP ÜBERTRAGEN UND STECK DIE SD KARTE EIN UND SO

CAPS LOCK IST BOMBE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten