Frage von Computerheld, 12

Gekaufte Reichelt Intenso Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeit?

Hallo

ich habe mir eine Interne Festplatte bei Reichelt gekauft. Habe Sie in meinen PC eingebaut, gestartet aber sie kommt nicht im Arbeitsplatz. Wenn ich allerdings im Geräte Manager nachsehe finde ich sie als Toshiba Festplatte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

PC: M32BF K30BF Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. K30BF_M32BF (FM2+ ) Gekauft: http://www.reichelt.de/INTENSO-6513284/3/index.html?&ACTION=3&LA=446&... Angezeigte Festplatte: 1863GB TOSHIBA DT01ACA200 (SATA)

Mfg Computerheld

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 11

Moin Du Held ;-)

Gehst einfach in die Datenträgerverwaltung, rechter Mausklick auf die neue Festplatte, "einfaches, neues Volumen erstellen", ein paar mal weiter oder okay klicken, fertig ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community