Frage von aznremix,

Gekaufte Monster Beats by. dr.dre bei Ebay - Gefälscht oder Original ??"

Hallo Leute, ich hab gestern bei Ebay einen Kopfhörer von Monster Beats by dr.dre in White/Red ersteigert nur bin ich ein wenig Misstrauisch der grund ist auf dem Bild sieht es richtig Gefälscht aus so richtig billig verarbeitet usw. auch wen der Verkäufer als Artikelbescherung hingeschrieben hat es wäre Neu & Original was mir am ende eingefallen ist das bei Ebay sehr viele gefälschte Monster Beats Kopfhörer Angeboten wird, und ich jetzt auch sehr Misstrauisch bin ob mein gekaufte Kopfhörer auch gefälscht sind. Müsste morgen oder am Montag kommen, meine frage wären was wäre wen mein Kopfhörer tatsächlich gefälscht sind wie kann ich gegen den Verkäufer bei Ebay vorgehen ?", hab nochmals die Verkäuferin per Nachricht Kontakt aufgenommen und die meinte es wäre original aus Deutschland und als ich fragte wo sie es erworben hatte, hatte sie mir keine Nachrichten zurück geschrieben ?". Was meint ihr ??

Antwort von chinafake,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Do not buy any Beats by Dr. Dre products on the Internet unless you're buying from an Authorized Internet Dealer. Don't be fooled. Many Internet sellers will say they are authorized Beats by Dr. Dre dealers, but they are not."

Quelle: http://beatsbydre.com/

Vorher fragen, nicht erst wenn das Geld versenkt ist. Nur der Hersteller kann die Originalität bestätigen. Eröffnest Du einen Streitfall über Ebay verlangt der Hausherr in der Regel eine entsprechende Bestätigung bzw. Gutachten.

Da wirst Du Dich schon selbst mit dem Verkäufer auseinandersetzen müssen, wenn die Dinger Chinablender sind. Siehe Kommentar.

Antwort von askfreak7,
Antwort von askfreak7,

kauf monster beats lieber auf der seite 'beatsbydre' ist die officielle seite

Antwort von Wetterauer,

Selbst schuld, wenn du sowas bei eBay kaufst. Dort findet man massenhaft gefälschte Kopfhörer. Nur beweisen kann man es nicht.

Und außerdem: Die Monster Beats by Dr. Dre taugen sowieso nicht viel. Die sind total überteuert. Für das Geld bekommst du wesentlich bessere Teile!

Kommentar von aznremix,

aber irgendwo hab ich gelesen das es Verboten ist Gefälschte Ware zu Verkaufen bzw. jeder Verkäufer wird gründlich gecheckt ob er auch Original Waren führt bevor er Verkaufen darf ?".

Kommentar von Wetterauer,

klar werden die gecheckt. Aber nur am Anfang. Kann ja sein dass er anfangfs original Ware verkauft hat.

Kommentar von aznremix,

also ich hab schon drauf geachtet das der Verkäufer keine Massen Produkte Verkauft hat und auch der Standort in Deutschland ist aber trotzdem mach mich das so Misstrauisch weil in Ebay jeder 2te die selben Kopfhörer Verkauft

Kommentar von Wetterauer,

ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass die Dr. Dre Kopfhörer sowieso keine gute Verarbeitung aufweisen. Also vielleicht hast du ja doch ein Original, aber es ist einfach schlecht verarbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community