Frage von Angu5, 64

Gekaufte iTunes Musik auf Handy laden?

Hallo zusammen, ich habe mir heute morgen ein Album in iTunes gekauft. Wollte das dann über mobile Daten auf mein Handy spielen. Einige Lieder, ca 4 von 20 haben funktioniert. Dann kam eine Meldunt das die anderen nicht geladen wurden. Habe es dann eben nochmal probiert, aber es kommt eine Meldung das ein Abo abgelaufen ist. Kann mir jmd erklären wie ich das ohne PC machen kann?

Vielen dank

Antwort
von TheApfeluhr, 44

Deaktiviere in den Einstellungen bei Musik Apple Music.

Antwort
von Fishmeaker, 36

Du hast ein iPhone oder?

Je nachdem ob ja oder nein läuft das etwas anders.

Kommentar von Gummileder ,

In "Themen zur Frage" steht iTunes.

Kommentar von Fishmeaker ,

ich gehe mal davon aus, dass du die Titel in iTunes auf deinen PC gekauft und geladen hast.

Dann schließe dein Gerät am Rechner an und öffne iTunes.

Dort siehst du in den Registern für Musik, Filme und sontiges auch dein iPhone.

Dort drückst du mal drauf. Dann gehst du dort im Verzeichnis links auf den Reiter "Musik" dort kannst du nun auswählen ob alle Titel, bestimme Interpreten oder bestimme Albem.

Wenn du das ausgewählt hast Syncronisiert du dien Iphone mit itunes au einen konpfdurck auf den Button "Synchronisieren" rechts im iPhone-Menü.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten