Frage von HafCake, 28

Gekaufte Google Play Musik abspielen?

Hallo Com. Ich habe mir gerade eben von Kollegah das Album "King" für 2,99€ gekauft. Aber wie kann ich es abspielen? Es ist nicht bei Play-Musik! Wo und wie kann ich es abspielen? Danke im voraus! LG. Haf-Cake✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieMonkey, 25

Gehe mal auf das gekaufte Album im Play Store, und drücke auf irgendein Lied anhören. Dann aktualisiert es Play-Musik.

Oder du hast bei Play-Musik nur herunter geladene Lieder anzeigen an.


LG CookieMonkey

Kommentar von HafCake ,

okay danke😊✋

Kommentar von CookieMonkey ,

Hat es denn geklappt?

Kommentar von HafCake ,

jo

Antwort
von LinnRiverstone, 22

Hey :)

Also, das Problem hatte ich auch mal, doch dann hatte ich das Lied unter interen Downloads gefunden. Ich weiß nicht ob dir das hilft, doch du kannst da mal nachschauen ;)

Liebe Grüße

Kommentar von HafCake ,

okay danke😊✋