Frage von acfan92, 27

Gekaufte DLC Titel von Xbox 360 auf PlayStation 4 übertragen?

Hallo alle zusammen ich habe mir damals für meine Xbox 360 das Spiel Assassins Creed 4 Black Flag gekauft, nach dem ich den Storymodus durch hatte, habe ich mir den DLC Schrei nach Freiheit gekauft. Weil mir das Black Flag so gut gefallen hat hab ich es mir nun auch für meine PlayStation 4 gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob ich den DLC Titel Schrei nach Freiheit irgendwie übertragen kann? Meine Xbox 360 habe ich nicht mehr. Für Hilfe währe ich sehr Dankbar den ich würde echt ungern nochmal dafür bezahlen.

MfG Artur

Antwort
von xRobsnx, 23

Das dürfte nicht gehen, zwischen Ps3 und Ps4 könnte ich es mir noch vorstellen. Microsoft arbeitet aber in dem Bereich garnicht mit Sony zusammen, weshalb du vermutlich drauf sitzen bleibst.

Antwort
von Subjekt7, 7

naja von microsoft auf sony hört sich ja schon verrückt an ^^ Wenn du jetzt ne Xone hättest wärs was anderes da müsste man sich mit dem alten Microsoft Konto anmelden und hätte dann wieder die Spielstände und so aber von xbox auf playstation geht echt nich

Antwort
von SiileNcEd, 11

Natuerlich geht das nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community