Frage von Clumsy012014, 75

Gekaufte Android apps nach reset nicht mehr gekauft?

Hallo zusammen,

Ich hatte mir auf meinem Google Playstore Account mehrere Spiele gekauft, Allerdings habe ich mein Playstore zurückgesetzt weil ich eine Fehlermeldung entfernen wollte was nach dem reset auch geklappt hat! Allerdings sind nun alle Gekauften Spiele nun nicht mehr gekauft? Ich kann die vorher gekauften apps nicht mehr Heruntergeladen! Da steht nurnoch lediglich der Preis der APP.

Und ja ich bin mir sicher das ich mit meinem Account womit ich die Apps gekauft hatte mich wieder angemeldet hab!

Und das beste ist das die Apps im Bestellverlauf stehen! Dort kann Ich zwar zur APP Seite springen, dort steht aber wie beschrieben nur der Preis.

Bitte um Hilfe!

Antwort
von Nickbenz, 57

Wenn du noch die Quittungen (Bestätigungen nach dem Kauf eines Apps) in deiner E-Mail hast, dann solltest du Google kontaktieren.

Antwort
von virusscript24, 41

Öffne erstmal die Detailansicht des Playstores und klick auf Daten löschen, dann auf force close und dann sollte es wieder gehen.

Einfach App neustarten, anmelden falls nochmal erforderlich und falls es dann immer noch nicht geht, support callen

Antwort
von MustiNRW, 27

Hast du dich an den Support gemeldet.
Die helfen dir bestimmt weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten