Frage von frageeeeeee,

gejailbreaktes iphone updaten? -> Fehler 3194

es wäre schon längs ein neues update von apple verfügbar für mein iphone 4...doch jedes mal kommt die fehlermeldung iphone konnte nicht aktualisiert werden. hat das damit zu tun das das iphone gehackt ist? und vorallem was kann ich dagegen tun????

danke =)

Antwort von wolfgang1956,

http://www.gutefrage.net/tipp/jailbreaks-sind-nicht-mehr-erforderlich

Wenn klein Bubi den Appleschen Ingenieurscharen keinen Glauben schenken will … :-)

Antwort von Fragegurke,

Du musst das iPhone wiederherstellen, das Update laden und dann das iPhone wieder Jailbreaken. Anders geht es leider nicht!!! :(

Kommentar von CrystalDeath,

dasselbe problem habe ich mit meinem iphone 3g..du meinst software komplett löschen und dann neu drauf laden? wie funktioniert das und kann es passieren, dass dann wieder nur t-mobile karten reinpassen wie vorher?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Iphone 4 IOS 7 BETA 6 fehler 3194 hallo mein Problem ist ich will IOS 7 auf meinem Iphone 4 instalieren und dann kommt die Fehlermeldung :"Das Iphone von ******** konnte nicht aktualisiert werden.Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194) folgendes habe ich schon versucht...

    2 Antworten
  • Wie iPhone 4 wiederherstellen? Ich möchte mein iPhone 4 wiederherstellen, aber ständig kommen Fehler wie 3194, 4014, etc. Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben? Ich möchte auf iOS 7 updaten, aber da steht, dass das iPhone aktiviert werden muss. Was kann man da machen? Ich ...

    3 Antworten
  • Fehler 3194 bei downgrade Iphone 4s Hab gestern mein iphone neu machen wollen und hab es wieder her gestellt so und da hat gleich das neue Update drauf geschmissen was ich nicht wollte wegen jailbreak. Jetzt habe ich mir den ipsw.downloader geholt und die 5.1.1 version damit gedownl...

    3 Antworten
  • iOs 7 Update Fehler 3194 Hallo, Brauche dringend Hilfe. Möchte auf mein gejailbreaktes iPhone 5 mit V6.1.2 auf iOS 7 updaten. Es erscheint auf jede weise der Fehler 3194. Habe folgendes schon probiert: -Firewall deaktiviert Virenscanner deaktiviert HOST Datei umgeschrieb...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community