Frage von Dmw500, 26

Gejailbreaktes iPhone startet springboard automatisch neu?

Ich habe mein IPhone 6 Plus gejailbreakt. Seit heute Morgen als ich ein Tweak geupdated habe startet mein springboard immer wieder neu. Es ist läuft so ab... Zuerst kommt plötzlich eine Musik (sie höher sich an als wäre es eine Werbung für ein Spiel die in anderen spielen als add als popup vorkommen). Das iPhone kann ich nicht sperren und auch nicht den homebutton benutzen. Wenn die Musik fertig ist geht es etwa 30-60 Sekunden und danach startet das springboard neu. Ich habe den Tweak jetzt gelösch doch es passiert immer noch.

Weiss vielleicht jemand was ich jetzt machen soll?

Bin für jede Antwort dankbar.

Freundliche Grüsse

DMW500

Antwort
von MCZocker32, 6

Drücke Home button + Power button dürfte dir vertraut sein und dann glaube Ich den Lautstärke Regler auf + gedrückt halten dann müsstest du im SubstrateSafeMode sein

Kommentar von MCZocker32 ,

*Also während es booted

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten