Frage von Lablalalala1997, 21

Gejailbreaktes Handy wiederherstellen?

Hallo,

Habe von der Straße einem Mann ein IPhone 6s für 150 abgekauft, was offensichtlich gejailbreakt wurde. Ich dachte, ich könnte es leicht über iTunes wiederherstellen (habe unendlich lange im Internet gesucht), aber wenn ich mich über das iPhone bei icloud anmelden möchte reagiert es gar nicht darauf. ITunes auf mein Windows 7 findet das Handy auch nicht. Ein normales zurücksetzen habe ich schon ausprobiert, ändert nichts. Es ist keine cydia app drauf, deshalb haben die wohl auch nicht cydia benutzt, um das Handy zu jailbreaken. Bin ziemlich ratlos. Über iTunes geht es nicht, es poppt nur ein Fenster für das öffnen der Ordner wie es bei jedem Gerät, das man anschließt, üblich ist. In den wartungsmodus geht es auch nicht. Was soll ich tun?

Antwort
von LOGINundHELFE, 15

Sicher das das Gerät original ist? Funktioniert der Force-Touch?

Kommentar von Lablalalala1997 ,

Ich hoffe darauf, dass es original ist.

Wie kann ich herausfinden, ob der Force-Touch funktioniert?

Kommentar von LOGINundHELFE ,

das ist diese Touch Funktion, wenn du z.b. fester gedrückt hälst als normal, wird es unterschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community