Frage von xXSchaufelPvPXx, 47

"Geist"?In Pokémon Blattgrün!??

Hallo ich hab Grad Pokémon Blattgrün gespielt,und war im Pokémon Turm,aufeinmal kam eine Nachricht: Hau ab!...Verschwinde.... Ich konnte es nicht angreifen und nicht fangen..... Ist das normal oder ein Hack oder so :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 37

Blattgrün ist die Neuauflage der roten und blauen Edition? Wenn du im Turm in Lavandia warst, dann ist das völlig normal. Dir fehlt ein Item um dort weiter zu kommen.

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Dankeschön :)

Kommentar von Andrastor ,

keine Ursache

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von ShinyShadow, 20

Das ist normal, du musst dir zunächst das Silph Scope besorgen... Das bekommst du in ner anderen Stadt.

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Danke :)

Kommentar von ShinyShadow ,

Bitte ;) Soweit ich weiß, musst nach Prismania in die Spielhalle gehen und dich dort durch das Geheimversteck kämpfen.

Antwort
von cxd956, 28

Du musst in einer bestimmten Organisation für Aufruhr sorgen und alle besiegen dann kriegst was dagegen das diese "Geister" auftauchen.

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Danke :)

Antwort
von IconatYt, 29

Ist ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten