Geistige Reife - gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst du darauf, geistig reifer zu sein als andere Leute deines Alters? Woran machst du das fest? Bloß, weil das ein paar Menschen so dahersagen, muss das nicht unbedingt stimmen. 

Und ganz ehrlich: Wenn ich mir deine letzte Frage ansehe, die mehr aus Schimpfwörtern als sonst irgendetwas besteht, muss ich leider echt daran zweifeln, dass du geistig reifer bist als andere - denn andere Leute zu beleidigen ist nicht unbedingt die Reaktion, die man von einem erwachsenen Menschen erwartet.

Mag sein, dass du hier anders wirkst als du in echt bist, aber das hier ist mein Eindruck.

Apart from that: Geistige Reife ist zwar gut und schön, aber sobald es zu viel wird, ist es auch nicht mehr gut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
28.03.2016, 21:04

Dass ich so viele schimpfwörter benutzt hab liegt schlicht und ergreifend daran dass ich stinksauer war. Da kann ich mich meistens nicht beherrschen (liegt an ner Krankheit). Das sagen nicht nur leute, das sehe ich jeden tag wenn ich altersgenossen sehe

0
Kommentar von Juana1992
28.03.2016, 21:07

Wo schimpft sie denn bitte? "Zurückgeblieben" ist doch kein Schimpfwort. Wenn sie das so empfindet, dann kann sie das doch wohl sagen.

1

Wenn andere an dir herummeckern haben sie meistens selber ein "Problem"

z.b. vergessen sie ihre violette magische Jacke bei Karl Kolumbus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre ja nicht auf die Leute, die sagen, dass du so oder so zu sein hast, oder dass du dich so oder so verhalten sollst. Sei einfach so wie du bist und mache das, was sich für dich richtig anfühlt. Sei authentisch und echt und tue nichts, was du nicht willst (wenn es sich vermeiden lässt) - das macht nur unzufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
28.03.2016, 21:06

Das tu ich auch :) mir ist es egal was andere von mir denken, ich zieh mein ding durch

1

Das habe ich hier schon hundertmal gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
28.03.2016, 21:00

Dass Du viel reifer bist als andere gleichaltrige.

0

Was möchtest Du wissen?