Frage von selinablck07, 68

geisterrücken gibt es geister?

Meine freundin glaubt nicht daran und sie sagt das die videos auf youtube alles eine erklärung hat ich glaube daran was meint ihr glaubt ihr daran?

Antwort
von LoneWolveLG, 27

Falls es Geister geben sollte Schütz ihr euch am besten mit einen Kreis aus Salz habt immer ne Eisenstange da oder alternativ nen Schürhacken ( muss massives Eisen sein)

Antwort
von jackjack1995, 16

Ja, ich glaube daran, denn ich hab auch mal Gläserrücken gemacht, was natürlich ein fataler Fehler war. :-( Heul... :-( Was dann passiert ist, kannst du dir unter diesem Link in meiner letzten Erfahrung mit Geister durchlesen.

Die letzte Erfahrung findest du ziemlich weit unten.

Die letzte Erfahrung ist nämlich fast tödlich ausgegangen und jetzt fängt das ganze wieder von vorne an.

Der Dämon ist nämlich zurück und will Rache und hat mir meinen Freund genommen. :-( Heul... :-(

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geist...

Antwort
von Andrastor, 30

Als Mann der Wissenschaft glaube ich grundsätzlich nicht.

Geister jedoch gibt es nicht, egal ob man daran glaubt oder nicht.

Antwort
von Chilla101, 29

Es gibt keine Geister.
Alle machen sich verrückt wegen Kreaturen, die nicht existieren.

Antwort
von 30Moriarty, 26

selbst wenn...wieso sollte mich das interessieren?

Antwort
von peterwuschel, 23

Geh in die Heia....ist besser für Dich.....

pw

Antwort
von FileHacker, 35

Um diese Uhrzeit wird es hier im Internet aber auch gruselig.

Nein natürlich gibt es keine Geister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten