Frage von loli009, 38

Geisterhaus verboten?

Hallo, ich und meine Freunde haben einen Youtube- Kanal. Wir würden gerne eine Art Roomtour im "Geisterhaus" (Südliche Auffahrtsalle, München , Nymphenburg) machen. Das ist kein richtiges Geisterhaus sondern ein 62 Jahre altes Haus das seit 18 Jahren leersteht. Es sind da auch viele Leute im Vorgarten aber wir würden halt gerne Reingehen. Meine Frage ist: Wisst ihr ob es verboten ist da reinzugehen???? Das hab ich im Internet nicht gefunden. Diese Frage geht an alle Münchner und an die die die Antwort wissen Bitte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saftix, 38

Alte Gebäude sind immer Verboten aber No Risk no Fun wie heisst der channrel würde mitschauen

Antwort
von AlinaBennington, 35

Wenn es leer steht, wird es der Stadt gehören. Und wenn es nicht gerade der. Eigentum ist, würdet ihr Hausfriedensbruch begehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten