Frage von Rex978, 35

Geisterhaus Filmen?

Hey Leute,

Ich hatte vor am Wochenende nach Duisburg in der Nähe von Darmstadt hinzufahren um ein angebliches Geisterhaus zu besichtigen. ich Bin begeisterter Hobby Fotograf und glaube auch an Geister (schon viele merkwürdige dinge gesehen). Was meint ihr dazu ? brauch ich dafür auch eine genehmigung und wie seht ihr das mit dem Filmen von Geistern wenn es dort welche geben würde ? und ist das auch gefählich ??

Ich bedanke mich im vorraus für die Antworten

UND BITTE nur ernstgemeinte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheQuickNic, 14

Wenn das ein privates Grundstück ist (bei fast allen der fall). Brauchst du eigentlich die Genehmigung des Besitzers wenn du es nicht nur von Außen fotografieren willst. Da die meisten "Geisterhäuser" einsturzgefährdet sind würde ich das auch nicht als ungefährlich betrachten. Allerdings finde ich die Arbeit cool wenn du wirklich daran interessiert bist machs auch aber nehm dir villeicht einen Kollegen mit nur zur sicherheit wegen Einsturzgefahr unso ^^

Ach Duisburg und Darmstadt sind meines Wissens nach 3 Stunden voneinander entfernt :D

Antwort
von Edwardnewgate17, 25

Puhh ich hätte Todes angst xd darf ich dir fragen stellen haste mal ein Geist gesehen?

Kommentar von Nividia2 ,

Würde mich auch interessieren:D

Kommentar von Rex978 ,

Ich habe schon verlassene gebäude fotogtafiert und gefilmt und habe auch ziemlich schräges zeug auf band gehabt wo ich mir die frage gestellt habe woher das stammt zb einfach störlichter im bild oder Verschwommen ( und ja ich kann eine kamera einstellen) und auf film hatte ich mal ein huschen obwohl ich es so nicht bemerkt habe erst als ich es mir ansah bekahm ich Gänsehaut 

Kommentar von Nividia2 ,

Würde mich auch interessieren:D

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Respekt (:

Antwort
von Rex978, 7

hab ausversehen das Wohne in der nähe von Darmstadt vergessen haha

Antwort
von Gehoergaeng, 20

Filme lieber die Monster unter deinem Bett, da musst du nicht ganz so weit fahren ;)

Antwort
von barfussjim, 14

Duisburg in der Nähe von Darmstadt. Da gehts bestimmt nicht mit rechten Dingen zu..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten