Frage von EnKu03, 29

Geistergestalt?

Am ein Tag wollte ich mit mein Bruder ins Freibad! Wir saßen schon im Auto aber dann, musste ich nocheinmal zurück gehen, da ich mein Handy vergessen habe! Als ich ins Wohnzimmer gegangen bin habe ich in dem Garten geguckt und da saß eine Oma! Ich bin mir sicher das es die Oma war die vor kurzem am Krebs gestorben ist! Sie saß da und rauchte und hatte eine verweste Backe! Ich guckte sie mehrere Sekunden an und dann sah sie mich auch an, stand auf und schütelte den Kopf. Ich wollte sofort ein Foto machen aber dann war sie weg!! Was hat das zu bedeuteten?

Antwort
von Kleckerfrau, 19

Das du zu viele Horrorfilme schaust oder das es im Auto zu warm war.

Kommentar von EnKu03 ,

Kann sein hab vorgestern Cunjuring geguckt

Antwort
von Schnoofy, 11

Ich bin mir sicher das es die Oma war die vor kurzem am Krebs gestorben ist!

Ich bin mir sicher, dass vor kurzem mehr Omas an Krebs gestorben sind als in deinem Garten Platz haben.

Antwort
von dergerti, 12

Das hat gar nichts zu bedeuten...du hast eine Halluzination gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten