Frage von amyamyamyamyamy, 53

Geisterfilm/Horrorfilm gessucht, beschreibung dazu unten?

Hallo erstmal. Meine Mutter hatte vor ca 2-3 Monaten ein Horrofilm angeschaut. Und der klang sehr interessant, leider vergaß sie den Titel, hier ihre Beschreibung: Es geht um eine Familie die in ein Haus einzieht bzw da wohnt, sie meinen dass sie von Geistern heimgesucht werden. Und das sind irgendwie immer andere (Also nie die selben). Zum Ende hin entpuppt sich, dass diese Familie eigendlich diese Geister sind, und die Leute die die als Geister sehen, sond die neuen/immer wechselnden Bewohner des Hauses. Bitte um Antwort & danke für eure Hilfe :) [Info: Sie schaute ihn per Amazon Prime, also sollte der eigendlich noch dort enthalten sein :3]

Antwort
von Socat5, 25

Hört sich ein bisschen nach "Beetlejuice" an, aber der ist schon älter...

Kommentar von amyamyamyamyamy ,

Ne Beetlejuice ist das nicht, aber danke!:)

Antwort
von Zyrober, 33

War das nicht "The others" mit Nicole Kidman? Kann mich leider nicht genau erinnern, ist schon ziemlich lang her.

Kommentar von amyamyamyamyamy ,

Ich schau später gleich mal nach! Danke danke, für die Schnelle Antwort!:)

Antwort
von Michipo245, 25

Hört sich nach The Others an

Kommentar von amyamyamyamyamy ,

Okay, ich kuke später mal. Danke dir!:3

Antwort
von Lukomat99, 23

Der Film heisst The Others

Meiner Meinung nach war der Film nicht sooo gut, aber durchaus sehenswert

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von amyamyamyamyamy ,

Jap, es ist der. Vielen Dank :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen.

Viel Spass beim schauen

Ist echt gruuuuuselig😈😈😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community