hi ,
Wollte mal fragen, ob jemand von euch einen guten GEISTERFILM kennt. Im Film sollen wirklich Geister drin vorkommen, und nicht irgendwelche Zombies die einem Menschen durchs ganze Hotel nach laufen oder sowas in der Art.
Also ich meine einen Film in der Art wie "Das Haus der Dämonen" oder "Poltergeist".
Und wenns geht, bitte Filme wo man richtig Angst bekommt, und wirklich GEISTER drin vorkommen. :-)
Ganz Liebe Grüsse Jamie1998

The Others!( is aber nich gruslig/witzig) Überraschendes Ende...also nicht vorher googeln :-)
Die ganze Halloween-Reihe.
DAs ist doch das mit Michael Maiers oder so, oder? Der sieht vielleicht wie einer aus ist aber kein Geist. Oder irre ich mich da?^^
halloween ist nicht mit michael myers sondern mit robert englund. mfg, äh, ich meine, nightmare on elm street, sorry.

Hmmm vllt sowas wie "Shutter-Sie sehen dich" ?!
Oder Darkness
Oder der Fluch von Darkness Falls
13 Geister ist toll.
Liebe737 am 28. Juli 2009 23:14 kiitschig =)
ja langweiligster film den ich kenne
Wenn du aber mal so richtig in einem Film erschrecken willst, dann schau mal: The Descent - Der Abgrund Sind zwar keine Geister, aber mir taten da vor Schreck alle Knochen weh und dass ist mir nochnie bei einem Film passiert!! Ach und nicht wundern, wenn die ersten paar Minuten des Filmes ein bisschen langweilig sind, einfach zu Ende schauen ;-)
Stimmt, den kenn ich^^ toller film