Frage von thhuni, 56

Geisterfenster bleibt auf Desktop nach schliessen von Fenster?

Hallo

Woran kann es liegen das wenn ich ein Fenster schliesse auf dem Desktop das es nicht verschwindet oder genauer gesagt es schliesst zwar aber es bleibt eine "geister" kopie weiter sichtbar zu sehen , wenn ich dann mit der Maus wische oder ein anderen Fenster drüber wische (wie ein radiergummi effekt) geht es erst weg

Wenn ich ein Fenster schnell hin und her ziehe auf Desktop hat es auch so schlieren bzw zieht es mehrere Fenster hinter sich her am Rand (etwas schwer zu erklären) Ist aber nix schlimmes fällt mir nur auf , weiss nicht ob das normal ist.Ist auch nur ein bisschen, hauptsache stören mich diese  geister abbilder die  erst nach wischen verschwinden , und das ist auch  nicht immer  , ab und zu halt

hab Win 7 ,8 GB RAM , und nagelneue High End Grafikkarte Nvidia 1076 mit 6GB Ram

Dachte ja das es dann eher besser sein müsste , in Games läuft eigentlich alles super bei hohen auflösungen

Antwort
von Ifm001, 41

Monitor-Treiber aktuell und den vom Hersteller Empfohlenen genommen? Hintergrundprogramme (insbesondere Virenscanner und "Systemoptimierer") mal testweise deaktiviert?

Kommentar von thhuni ,

alles  gemacht  , und aktuell ist auch alles , das passiert ja nicht immer  deswegen kann ich nicht tagelang virenscanner abschalten , denke aber kaum das es daran liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community