Frage von Diewell2015, 36

Geister/Dämonenbücher kaufen?

Ihr alle kennt ja die Filme Insidious oder Supernatural!

Ich frage mich aber wo bekommt man solche Bücher?

Interessiere mich wahnsinnig für dieses Thema und würde gerne mal in so ein Exemplar reinschauen

Kennt wer Shops oder online Portale in dem was so etwas erwerben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reisil95, 33

lies besser die bibel!😉

Antwort
von Meatwad, 17

Wenn du damit Bücher meinst, die behaupten, so etwas gäbe es tatsächlich: Diesen Quatsch lieber links liegen lassen.

Wenn es dir um fiktive Werke geht, möchte ich dir ausdrücklich "Der Exorzist" ans Herz legen. Ein hochgradig spannendes Buch. Selbst wenn man den Film, der darauf basiert, bereits auswendig kennt.

Antwort
von meltemmelosch95, 10

Hallo bei uns wird Besessenheit als Sihir bezeichnet..als ich mich mit vielen Medien also Medyum(Wahrsagern) unterhalten habe und die mir natürlich gesagt haben das ich Besessen sei natürlich von meiner Mutter weil sie will da ich mich von mein Mann trenne..wurde ich aufmerksam und habe jetzt im Internet Buhur also Weihräucher verschiedene Bücher bestellt und hoffe nun das es wieder zwischen mir und meinen Mann alles sowie früher wird und wir endlich ein Kind bekommen..besessene Frauen können auch nicht schwanger werden haben mir die Medyums gesagt..naja ich hoffe das das Buch mir etwas bringt..

Antwort
von meltemmelosch95, 8

Hallo bei uns wird Besessenheit als Sihir bezeichnet..als ich mich mit vielen Medien also Medyum(Wahrsagern) unterhalten habe und die mir natürlich gesagt haben das ich Besessen sei natürlich von meiner Mutter weil sie will da ich mich von mein Mann trenne..wurde ich aufmerksam und habe jetzt im Internet Buhur also Weihräucher verschiedene Bücher bestellt und hoffe nun das es wieder zwischen mir und meinen Mann alles sowie früher wird und wir endlich ein Kind bekommen..besessene Frauen können auch nicht schwanger werden haben mir die Medyums gesagt..naja ich hoffe das das Buch mir etwas bringt..

Antwort
von DeathMagicDoom, 23

Diese Bücher existieren nicht. Das berühmteste Buch "Necronomicon" ist eine literarische Erfindung des Schriftstellers H.P.Lovecraft.

Es wurden noch mehrere Dämonenbücher dazuerfunden, alles nur ausgedacht und nicht in Wirklichkeit gehandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community