Frage von SnapeUndDean 03.07.2009

Geisterbeschwörungen /Gläserrücken

• Antwort von Panikgirl 03.07.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Damit würde ich lieber keine Scherze machen - das kann auch ins Auge gehen. Ist genauso wie dieses Experiment, wenn man einen Eimer mit einem SPiegel auf dem Grund voll Wasser füllt und heraufbeschwört, dass man später, wenn man in den Eimer blickt das Angesicht des Teufels sieht. In dem Freundeskreis eines Bekannten ist es passiert, dass einer aus der Gruppe noch heute in psychotherapeutischer Behandlung ist. Er war der Einzige, der dort hineinsah und sie konnten bisher nicht aus ihm herausholen, was er sah...........die meisten Menschen halten sowas für Klamauk - dieser Jemand war auch einer von denen, die früher lachten über sowas

• Antwort von beemaya 12.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tote sollte man ruhen lassen.

• Antwort von flohardy 03.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hab gehört damit ist nicht zu scherzen

• Antwort von Lys123 03.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man braucht weder Gläser noch Sprüche, man kann niemand bestimmtes rufen, und man muss noch nichtmal dran glauben...die kommen von ganz allein, wenn sie Lust haben. Haben sie aber nicht. Meistens...

• Antwort von DatNordlicht 03.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass die Toten ruhen...die haben sich echt ma hart ihre Entspannung verdient...ich würde durchdrehen, wenn mich jemand in meiner Ruhe stören würde.

• Antwort von lovekiss 20.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt keine geister !

• Antwort von 2beers 03.07.2009

Ihr wollt allen Ernstes freiwillig Mächte einladen, mit denen andere Menschen teils ein Leben lang kämpfen, um sie wieder los zu werden? Ich kann Euch da nur eindringlich warnen: Lasst die Finger davon! Nicht Ihr werdet diese Geister kontrollieren, sondern sie werden Euch kontrollieren. Dabei werden sie über Euch und Eure Dummheit lachen. Und wenn Euch langsam dämmert, worauf Ihr Euch eingelassen habt, wärt Ihr heilfroh, wenn solche Albernheiten wie geschlossene Fenster dagegen helfen würden. Egal, was man Euch erzählt hat und was Ihr zu wissen glaubt: Das ist kein harmloses, nettes Freizeitvergnügen!

• Antwort von Celestine83 03.07.2009

Was willst du von deinem Opa? Lass ihn ruhen, wenn du bereit bist wird er dir eventuell im traum ersscheinen...ich habe noch nie gläßergerückt habe aber auch versucht meine Uroma zu kontaktieren...habe salz kerzen und Steine(halbedelsteine/edelsteine benutzt und ein Bild von ihr und mir, es ist in flammen aufgegangen (meine uroma stier feuerzeichen) ja natürlich war ne kerze in der nähe aber nicht so nah drann das es möglich wäre...am gleichen auch bei meinem onkel ist der keller entflammt brandursache nie gefunde...sie hat unsere sünden gesehen und ihre entäuschung ausgedrückt, so sehe ich das..habe mein Leben verändert sein dem und sie erschient mir im traum gutmütig..also warte ab bis du so weit bist..

• Antwort von Dakary01 09.01.2012

iwi find ichs schon komisch das wenn er fragt wie genau das geht ihr alle die frage umgeht, es ist immerwieder gut nen rat zu geben das es ihn verstören kann aber einer von den 30 hier sollte das doch mal erklären können.. (falls ich ein commi übersehen hab, sry^^)

Gläserrücken Anleitung:

Die Gläserrücken Anleitung ist an sich ganz einfach. Benutzt wird ein Tisch mit glatter Oberfläche. Auf dem Tisch werden kreisförmig die Zahlen „0-9“, das Alphabet „A-Z“ und in der Mitte „Ja“ und „Nein“, gezeichnet auf einem Blatt Papier, ausgelegt. Anschliessend wird ein umgedrehtes Glas in die Mitte gestellt. Der Raum wird abgedunkelt. Musik oder Handys stören die Séance. Bei der gesamten Prozedur muss sich jeder Teilnehmer völlig auf das Gläserrücken konzentrieren können und keinerlei Möglichkeit der Ablenkung zulassen. Jeder Teilnehmer kann nun die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers auf den Boden legen, alle anderen Personen sollten den Raum verlassen. Mit den Worten: „Wir rufen dich, großer Geist“ beginnt die Geisterbeschwörung. Die Worte werden solange im Chor wiederholt werden bis sich etwas bewegt und das Gläserrücken beginnt.

hier mehr: http://www.glaeserruecken-anleitung.de/ da ist ne anleitung, ich selbst glaub ehrlich gesagt nicht an sowas aber das ist wohl jedem das seine :) Aber mach es bidde nicht wenn du keine starken nerven hast, viel spaß

• Antwort von 123456A 07.08.2010

obwohl ich mir in die hosen scheise gerade werde ich erzählen was bei mir passiert ist.. also ich war im urlaub meine verwandte besuchen und natürlich habe ich auch cousinen usw.. in meinem alter und wir haben gerade über solche sachen geredet... und dann haben wir beschlossen es zu machen , auf einmal gingen die lichter aus und wir haben ein klopfen auf der fenstercsheise gehört was eig. nicht geht weil die im 10. stock wohnen... und dann ein bellen und dann ( die türken waren ausd glas) haben wir etwaas sehr sehr weißes an der tür vorbei gehen sehen... lass es lieber ... es ist nicht so wie du denkst es verfolgt dich dein ganzes leben lang

• Antwort von ich1234567890 31.03.2010

Wir haben es bei mir zuhause gemacht, es hat aber nicht funktioniert weil wir ein Jahr vorher unser Haus ausgeräuchert haben. Wir sind dann einander mal nach draußen gegangen und wollten die tote Mutter von meiner Freundin heraufbeschwören. (ein gewaltiger Fehler) Wir sagten gib uns ein Zeichen und plötzlich hörten wir auf den Bäumen ein Scharben und eine Vogelspinne tauchte auf den Nichts auf aus Panik sprangen wir auf und das Glas bewegte sich wie wild und zersprang dann. Wir sind so schnell wie möglich aus den Wald gelaufen und kamen mit einem Schrecken davon. Ich würde NIE nochmal einen Geist eines verstorben Bekannten nochmals heraufbeschwören, deswegen kann ich dir nur davon nur abraten. Allerdings "einfach" "normale" Geister beschwören mache ich trotzdem (noch).

Od. ein andermal wollten wir auch Geisterbeschwören und wir sagten auch hier der Geist solle uns ein Zeichen geben und mein Telefon läutete plötzlich Ich sagt er solle mir noch ein Zeich geben dann bekam ich eine sms und als ich mir dann immer noch nicht sicher war sagte ich er solle mir noch eins geben und ich bekam noch eine sms und noch einen anruf. Wir haben auch die ganse Zeit ein Schnaufen gehört und kaum haben wir aufgehört war alles weg. Da war Nix mehr.

Naja hoffe der Beitrag war hilfreich. LG

• Antwort von ich1234567890 31.03.2010

Wir haben es bei mir zuhause gemacht, es hat aber nicht funktioniert weil wir ein Jahr vorher unser Haus ausgeräuchert haben. Wir sind dann einander mal nach draußen gegangen und wollten die tote Mutter von meiner Freundin heraufbeschwören. (ein gewaltiger Fehler) Wir sagten gib uns ein Zeichen und plötzlich hörten wir auf den Bäumen ein Scharben und eine Vogelspinne tauchte auf den Nichts auf aus Panik sprangen wir auf und das Glas bewegte sich wie wild und zersprang dann. Wir sind so schnell wie möglich aus den Wald gelaufen und kamen mit einem Schrecken davon. Ich würde NIE nochmal einen Geist eines verstorben Bekannten nochmals heraufbeschwören, deswegen kann ich dir nur davon nur abraten. Allerdings "einfach" "normale" Geister beschwören mache ich trotzdem (noch).

Od. ein andermal wollten wir auch Geisterbeschwören und wir sagten auch hier der Geist solle uns ein Zeichen geben und mein Telefon läutete plötzlich Ich sagt er solle mir noch ein Zeich geben dann bekam ich eine sms und als ich mir dann immer noch nicht sicher war sagte ich er solle mir noch eins geben und ich bekam noch eine sms und noch einen anruf. Wir haben auch die ganse Zeit ein Schnaufen gehört und kaum haben wir aufgehört war alles weg. Da war Nix mehr.

Naja hoffe der Beitrag war hilfreich. LG

• Antwort von ladybird6161 12.11.2009

Meine Erfahrungen mit Karten,Radixhoroskopen, Schamen-Reki-kult usw.war gruselig ! Ich sah und hörte Dinge, die ich nur im Detail erklären kann ! Das Böse ist tatsächlich überall ( Mörder entscheiden sich unbewusst dafür ) und ich musste mich endlich von diesen Lügen (schon 'mal gelebt zu haben, etc.) lossagen und Jesus erkennen, da ich bis dato Atheist war . Jesus heilte mich von Krebs und meiner Heroinsucht, schickt mir unerwartet jemand, der mir bei Geldnot, Whg-Suche Job,etc. hilft. Finde meinen verlegten SCHMUCK WIEDER AUF SELTSAME WEISE. Oh, ich lache mit Jesus,er ist mein Finanzminister, wie mein Lebensberater und die Antworten in der Bibel stimmten alle.Johannes 10:15:Meine Schafe hören meine Stimme ! Bin im Überfluss gesegnet ! Katholiken machten das Gottesbiold kaputt! Sie dichteten in die Bibel hinein und ließen auch weg! Hexenverbrennung-nicht von Gott-,im MA öff.Bäder geschlossen-nicht von Gott-! Dann Seuchen ! Kath .beten Schutzheilige an ( sollst keine anderen Götter ...),Zöllibat ( auch Pastoren sollen heiraten. Die fast erdrückende Liebe Jesu kann kein Mensch geben !. Aber Gott ist eifersüchtig und schaut zu, wie Allah, Buddha etc.sein Volk verhungern lässt, Kriege führt, in die Kirche geht und dann Kaugummi klaut. Da nützt kein Gebet ! In Jeremia steht von Judenverfolgung,Offenbarung zeigte uns Erdbeben,Tsunamie,Überschwemmungen.Arche-Reste sin auf Ararat

• Antwort von mercedes229 11.10.2009

an deiner stelle würde ich das lieber unterlassen.wenn ich deine vorstellungen lese,mit welchem spruch man das machen muss usw. hast du bestimmt keine ahnung was du machst und in welche gefahr du dich begibst. warum willst du kontakt mit deinem opa? lass ihm doch seinen frieden. wenn er kontakt mit dir will meldet er sich bei dir oder gibt dir ein zeichen. mein rat,geh zu amazon de und kauf dir bücher über esoterik bevor du gläserrücken machen willst.

• Antwort von hopsa0664 02.10.2009

Hall!.......Ich würde dir von der Kontaktaufname zu deinem Opa abraten. Ich bin ziemlich gläubig, und spüre Dinge die nicht da sein können. Ich spüre Menschen die nicht da sind. Am 15.9.09 ist meine Oma gestorben und ich weiß das sie noch da ist. Jedenfalls zurück zu deinem Opa. Ich wollte vor 3 Jahren auch mit meinem opa reden. Beim Tische rücken. Egal was andere erzählen ich würde es nie mehr tun. Es erschien eine weißes Licht, und darin mein Opa. Nur nicht so wie ich ihn in Erinnerung hatte. Sondern im bereits (verwesten) zustand. Ich habe heute noch Angst. Der Anblick ist grauenhaft. Es kamen auch ungebeten böse geister. Sie können dir körperlich nichts anhaben, aber psychisch. Wir mußten eine 2. Sitzung machen um die bösen wider wegzuschicken. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• Antwort von swatkatten 03.07.2009

Geister kommen sogar durch Wände, da es für sie keine feste Materie gibt! Dein Opa erscheint also auch plötzlich aus dem Nichts, wenn es so etwas wie Geisterbeschwörung tatsächlich gäbe!

• Antwort von Hirnlos 03.07.2009

Geister sind nicht materielle Wesen, die gerne Unfug mit den Menschen anstellen und vorzugsweise beängtigen wollen. In der Bibel werden sie Dämonen genannt; es sind rebellische Engel, die sich von Gott abgewandt haben. Für sie sind gute Menschen: tote Menschen.
    Es ist völlig egal, wie sauber die Fenster sind - Dämonen können nicht von Materie aufgehalten werden.

Bring dich nicht selber in Gefahr! Lass es bleiben!
  • Antwort von brunzi 03.07.2009

Meine Schwester hat dass mal gemacht, also Gläser rücken und bei ihr hat es funktioniert! wollte es zuerst auch nicht glauben. sie und ihre freundinen machten sic zuerst einen scherz daraus und dachten dass dass eh nicht klappt, aber dann wars wie in einem horror oder so und die fenster gingen wegen dem wind auf und sie haben dann auch "die flucht ergriffen", seitdem will meine schwester nichts mehr davon wissen!! (p.s. vllt glaubt ihr mir mehr wenn ich euch sage dass sie mitlerweile 20 ist ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!