Frage von Guirl, 102

Geisterbeschwörung, oulja, hexenbrett und Geister?

Hallo Leute hat von euch schonmal jemand eine geisterbeschwörung gemacht und wie waren die Folgen? Oder hatte schon mal jemand von euch einen "Geist" zuhause ? Wie seid ihr in losgeworden? Hab hier schon einige posts gesehen leider sind die zu alt und darauf wird mir nicht geantwortet ;( ich danke euch für jede Antwort

Antwort
von Maganrale99, 56

Meine eltern haben mir mal erzählt das sie das früher öfters mit freunden gemacht haben. Sie haben auch ein eigenes was mich damals so erstaunt hat weil ich das von meinen eltern nie erwartet hätte! Jedenfall wurden mein bruder und ich richtig neugierig und wollten es auch mal ausprobieren. Wir haben uns mit ein paar freunden getroffen und gemeinsam mit meinem vater ouija gespielt. Ich hab so sehr daran gezweifelt und meine eltern ausgelacht weil sie das so ernst genommen haben. Tja und nach einer halben stunde warten und an tote denken was man tuen muss das wuasi ein geist kommt hat sich das glas aufeinmal bewegt!   Ich konnte gar nichts mehr sagen ich hatte so angst! Wir haben eine weile die typischen einstiegsfragen wie wie heißt du ect wobei nichts wirklich gescheites raus kam( am anfang gehts sehr schlecht) nach 15 min würd ich jetzt mal sagen bewegt sich das glas richtig schnell und man bekommt gute antworten. Natürlich sind wir davon ausgegangen das jemand schiebt mein vater hat losgelassen und jeder hat ein bisschen angefangen das brett zu testen (was man eigentlich nicht tun soll) wir tuns trotzdem immer... Jedenfalls hab ich das brett eine frage gestellt wobei nur ich die antwort wusste und hab los gelassen. Keiner der anwesenden wusste die antwort, trotzdem hat das brett richtig geantwortet....

Seid dem hab ich es schon ziemlich oft gemacht also ich bin jetzt 16, hab es das erstemsl mit 14 gemacht.. Also ich hab mindestens 30 mal das brett benutzt. Hauptsächlich mit einer freundin also nur zu zweit was aber erstaunlich gut ging. 

Eine sache war auch zuemlich gruselig. Wir haben uns die antworten des geistes notiert weil man sich das alles einfach nicht merken kann. Wir hatten einen geist gefragt wie er gestoben ist und er sagte irgendwas mit aqua ....kp woes weiter ging das ist ziemlich lange her.... Und sie sagte uns einen namen von irgendeinem ort wo sie gelebt hat den ich leider auch nicht mehr genau weiß... Sry.... Jedenfalls haben wir im internet nach geschaut und herausgefunden das dort wo sie gelebt hat es eine quallen art gibt die so hieß wie dieses aqua... Was da raus kam... Was ziemlich unheimlich war weil dich das einfach kein mensch ausdenken kann.

Solltest du das ouija brett ausprobieren wollen solltest du darauf achten, dass du sobald merkwürdige gemeine antworten kommen du das gespräch sofort beendest. Auf goodbye! Nich einfach abbrechen!

Stelle keine fragen über den tod also wann du stirbst wie der himmel so ist oder ob es eine hölle gibt! Vermeide solche fragen sonst wird das gespräch echt unheimlich und agressiv das man echt angst bekommt!

Und lass das glas nicht vom brett rutschen

Kommentar von Maganrale99 ,

Also ich weiß nicht obs stimmt aber irgendjemand hat mir gesagt das man das brett nur 5 mal im jahr benutzen sollte hab mich aber nicht daran gehalten

Kommentar von Maganrale99 ,

Und was auch ziemlich unheimlich war das wärend wir das brett genutzt haben sich das licht (das man dimmen kann) also die helligkeit hat sich immer wieder verstellt und man hat manchmal so das rattern von dem drehschalter gehört wenn das licht zb dunkler wurde 

Kommentar von Maganrale99 ,

Und damit kein geist bei dir bleibt also es kann sein das der geist wenn dus zuhause machst da bleibt also machs lieber nicht zu hause meine eltern haben es früher im walt gemacht was ich mich nicht trauen würde haha aber zb in der garage oder so kannst dus machen oder irgendwo ander als in deinem zimmer

Kommentar von Guirl ,

Danke für deine Antwortb! Würde es gerne machen hab aber ein kleines Kind da hab ich zu viel schiss falls es funktioniert dass der "Geist" hier bleibt und meiner Tochter war antut. Aber deine Antwort war echt toll.

Antwort
von leamuelli, 69

Ja hab in der schule mit Freunden Geister Beschwört mit einem Glas alle sagten sie haben das glas nicht verschoben was echt gruselig war und danach haben wir plötzlich ein Geräusch gehört wir sind alle total ausgeflippt. Zuhause hab ich das auch gemacht und es heist ja in dem Raum wo man das macht bleibt der geist ja leider hab ich es in meinem zimmer gemacht und in der nacht hab ich dann einen schatten gesehen und meine Glaskugel is plötzlich runter gefallen ab  dem Punkt hab ich mich nicht mehr getraut allein zu schlafen und vor allem nicht in meinem Zimmer bis meine Eltern dan so ne person geholt haben die Geister sehen können anscheinend dan hat die den geist verscheucht und so einen stein in mein Zimmer getan der die Energie aufbaut das nicht in mein zimmer kommt

Antwort
von Andrastor, 44

Lass das bitte sein.

Nicht weil es Geister wirklich gäbe, die sind nur Märchen, aber wenn irgendjemand bei so einer Ouija Sitzung dabei ist der/die nur ansatzweise daran glaubt, kann diese Person extreme Paranoia davon kriegen, die bis zu Panikattacken und Angstzuständen führen können.

Geister gibt es nicht, also kann man sie auch nicht loswerden.

Kommentar von Guirl ,

Ich will nicht Erfahrungen ;) selber mach ich es nicht

Antwort
von KeylargoxD, 62

Weingeist ist ein neutraler Ethanol (Äthylalkohol) aus Weindestillat, welches mit unterschiedlichem Alkoholgehalt in der Apotheke erhältlich ist. Der Reinalkohol hab keinen Eigengeschmack und ist mit 70% bis 96% Alkoholgehalt Achtung, kann Alkohol oder Spuren von Alkohol enthalten! zu haben. Weingeist wird vor allem für Liköre und als Grundlage für Spirituosen aber auch zur Dessinfektion verwendet.

In der Naturheilkunde wird Weingeist zum Strecken von ätherischen Ölen (z.B. Aromaöle für die Duftlampe) verwendet. Auch in der Kosmetikindustrie findet Weingeist für die Herstellung von Parfüms usw. seinen Einsatz.

Kommentar von KeylargoxD ,

ihn trinken lässt ihn übrigens verschwinden

Kommentar von Guirl ,

Sehr lustig. <\ironie Ende>

Antwort
von paranomaly, 22

Ich weis von genug bei denen es nach hinten los gegangen ist. In unserem Haus hatten wir schon das ein oder andere Wesen.

Kommentar von Guirl ,

Habt ihr sie ausgetrieben ?

Kommentar von paranomaly ,

Wir ließen jemanden kommen. Sie hat sie auf die andere Seite geführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community