Frage von TheProofHD, 114

Geisterbeschwörung, dauer?

Hey, also ich habe gerade mal das Geisterbeschwören mit einem Freund getestet, haben aber relativ schnell aufgehört (10 Minuten), weil wir uns sicher waren etwas falsch gemacht haben und uns mal besser informieren wollen. Wir hatten ein Blatt papier, passend beschriftet etc., in einer Klarsichtfolie auf dem Tisch liegen weil wir gelesen haben es geht auch mit einem Blatt. In diesen 10 Minuten ist nichts passiert, aber kurz nachdem wir aufgehört haben ist plötzlich der schlüssel aus dem Schloss "geflogen", er steckte ausserhalb unserer Tür und lag schon ein gutes Stück hinter der Tür und hätte eigentlich nicht rausfallen dürfen, natürlich könnte man dafür noch gut eine erklärung finden, aber wie lange dauert es denn nun bis jemand antwortet, ich weiss dass es unterschiedlich ist, aber ab wann sollte klar sein dass nichts mehr passiert und wie lange sollte man schon warten?
Danke und LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowBrother, 29

Ich glaube mit dem Blatt Papier meinst du bestimmt ouija, oder?
Das kann sehr unterschiedlich sein.
Bei mir kamen Zeitspannen zwischen einer Minute und einer halben Stunde vor. Wichtig ist aber, dass ihr alle Regeln beachtet!

1. Brecht NIE Ouija ab sondern vollendet es immer sorgfältig, sprich beendet das Ritual sorgfältig und gewissenhaft.
2. Fragt nie die Kreatur, wie sie gestorben ist.
3. Seit immer höflich und nie spöttisch!
(Praktiziert Ouija erst, wenn ihr entweder jemand erfahrenes dabei ist, oder du selbst genug über die Geister- und Dämonen Welt weißt und weißt wie man sie abschirmen kann.)
Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden :)

LG, ShadowBrorher

Kommentar von TheProofHD ,

Danke! Endlich mal eine vernünftige Antwort. Das mit dem verabschieden wusste ich, allerdings dachte ich dass man das nur machen musst, wenn du auch tatsächlich Kontakt hattest.. Aber da ich mich generell sehr für dieses Thema interessiere werde ich sicherlich nochmal ein Paar fragen stellen.
Danke nochmal und LG,
TheProofHD

Kommentar von ShadowBrother ,

Es besteht meistens Kontakt, allerdings bewegt sich das Objekt, dass du benutzt, manchmal nicht. Das kann eine list sein oder einfach nur Ignoranz Gerne :)

Kommentar von Eisenpickel ,

Hey könntest dumir bitte ne Antwort an eisenpickel@gmail.com 

Schicken?

Antwort
von GameOver2193, 20

Ich will nur betonen das es kein Spielzeug ist es ist unterschiedlich wie lang es dauert aber man sollte davon Ahnung haben und auch ein Medium dabei haben kann sehr nützlich werden aber ich wiederhole nicht nach machen das kann sehr gewaltig Schiff gehen es sind Seelen die nicht wissen das sie tot sind oder schlimmer Dämonen die aus Spaß quälen und töten ist kein Witz

Habe ständig Begegnungen seit ich 8 bin man muss sehr behutsam und ruhig damit umgehen

Kommentar von TheProofHD ,

Echt? Krass, ich interessiere mich halt extrem für solche Sachen und gerade eben für Geister und Geisterbeschwörung.

Antwort
von Zombiecat, 27

Kommt drauf an welche Formel ihr benutzt habt es gibt unterschiedliche Geister ;) die Regel ist um so mächtiger um so länger und komplizierter ist das Ritual aber ich muss euch enttäuschen das euch nie ein Geist antwortet Werded da es soetwas leider nicht gibt fals ihr doch welche findet hoffe ich das ihr Silber dabei gahbtet bzw Runen die euch schützen ;)

Antwort
von Mondlandung69, 54

Also jemand der daran glaub hört zu 100% eine Antwort. Jemand der nicht daran glaub wird höchst wahrscheinlich nichts hören

Kommentar von TheProofHD ,

Wir glauben beide daran, darum haben wir es ja getestet, aber nach 10 min kam nichts, deshalb die Frage wie lange sowas dauern kann.

Antwort
von Andrastor, 29

Da es keine Geister gibt, kann auch nichts passieren, was nicht auch ohne der "Beschwörung" passiert wäre. Also Zufälle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community