wer hat mal diese sogenante gläßerrückern gamacht?ist das was bei paasiert?Stimmt das ,das man das lieber nicht in seiner eigenen Wohnung machen sollte?Der Geist der dan kommt oder auch nicht kann der auch negative auswirkungen haben?

Nice, das funktioniert. Solltest mal sehen wie meine Frau die gespülten Gläser im Schrank hin und her rückt bis alles exakt so wie vorher steht. Seitdem glaube ich daran. Ostrichfan.:-)

Da kommt kein Geist mein Kind. Das seid ihr selbst, die die Gläser rücken. Man rückt diese völlig unbewusst selbst - kein Geist
gertrude2 am 4. September 2008 13:21 DeHa!
Ja davon habe ich auch mal gehört,dass man das Glaß unbewusst verückt ,aber ist es wirklich so?
sabih am 4. September 2008 13:21 kein Geist? Nur komisch dass ich dies mal nur mit einer Kollegin gemacht habe die den namen meines verstorbenen Grossvaters nicht gewusst hatte und das glas hat es gewusst respektiv der Geist. Ich habe dieses Glas nicht berührt!!!
Mellimaus22 am 4. September 2008 13:23 huibuhhh
also muss man ja doch kontakt zu geistern aufnehmen können?Weil,woher sollte sie es gewusst haben?!
GrueneFee am 4. September 2008 13:24 Ähm...Bekannte? Ich würd mal sagen, du wurdest vera*****
sabih am 4. September 2008 13:28 Meeeein Gott, es ist schon so ...- wenn man diese Erfahrung noch nie gemacht hat glaubt man niemandem der so etwas erzählt. Wenn man daran glaubt merkt oder sieht man soetwas. Wenn man aber keinen Bezug zu solchen sachen hat, wird man auch nie soetwas sehen. Es ist schön einem Geist zu begegnen wenn er gut ist. Spielt nur nicht mit bösen Geistern denn dann---ist nicht mehr gut.
GrueneFee am 4. September 2008 13:31 Woher willst du denn wissen, dass ich keinen Bezug dazu habe? Hm? Vielleicht hab ich den ja? Vielleicht gibt es ja Geister. Die kommen aber sicher nicht beim Gläserrücken rausgekrochen^^
sabih am 4. September 2008 13:34 Ich weiss nichts von dir....Ich rede auch aus erfahrung da ich es vielen Leuten erzählt habe und sie mich nur abgewinkt haben. Easy. Man sagt dass man das Glas NIE im Spiel drin umkippen oder aufheben darf denn dieser geist wird dann freigesetzt.
GrueneFee am 4. September 2008 13:23 Hä? Was? Hat das Glas mit dir geredet oder was?

wnn ich bei uns die Gläser rücke, kommt kein Geist, sondern meine Frau mit dem Lappen und macht den Schrank sauber

Lass die Finger davon. Das Unterbewusstsein spielt uns beim Gläserrücken einen gewaltigen Trick. An Geister glaub ich erst, wenn die Gläser sich von alleine bewegen. Im Übrigen finde ich auch das Gläserrücken beim Spülmaschine-Ausräumen hat was sinnliches...
Man kann sie beschwören, aber sie hören nicht. ;-) Wenn sich da was bewegt, ist es meist aus einer unbewusten Bewegung der Teilnehmer von solchen Sitzungen. Trotzdem kann was passieren. Der ein oder andere labile Mensch kann da nachhaltig so beeindruckt von sein, dass er anfängt "sie kommen zu sehen". Es kann gewötig auch die Psyche gehen. Also sollte man solche Spielereien lassen.
Hallo Nice, falls Du wirklich ernsthaft interesse an einer Antwort hast, kann ich Dir helfen. Ich habe Erfahrung mit diesen Dingen und weiss auch, wie man sich schützen kann. Schreib mir auf mein Profil, dann geb ich Dir eine Antwort ohne die untoleranten Kommentare von den anderen. Grüsse, Becky

ich hab das schon öfter gemacht da meine freundin ein medium ist ich weiß nicht ob es wirklich stimmt aber ich denke es gibt geister weil es auch bis jetzt immer geklappt hat ö.ö viele sagen ja auch das wir durchs unterbewusstsein selbst schieben aber das glaube ich nicht denn wir haben auch schon eine kerze extra weit weg auf einen schrank von uns gestellt so das sie keiner von uns hätte auspusten können danach haben wir gesagt er soll sie aus machen es ging aber nicht die flamme hat sich nur so schnell hin und her bewegt wie bei wind aber alle fenster waren geschlossen und die heizung an also .. glaubst du denn an geister ?

es gibt das, sogar als computer-programm, wo dann die maus statt eines glases bewegt wird. das geheimnis ist, dass es nur dann funktioniert, wenn einer der beteiligten anwesenden eine mediale veranlagung hat. aber was man wissen sollte: es können sich zwar wesen melden, die interesse an dem vorgang haben, aber niemand sollte sicher sein, dass das wesen sind, die dem menschen wohl wollen. es kann sein, dass sie schaden wollen, und das kann bei verführung zu verfänglichen fragestellungen - zb wie lange lebe ich oder ähnliches - zu schwersten psychiatrischen folgen führen!!! aber hier ist ein link zum laden des programms:

Sagt Dir das etwas Die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los.

hallo ich hab das schon oft mal früher gemacht,hab das zu hause auch schon gemacht.im internet findest du haufen verschiedene sachen wie und wo du das machen kannst.alle raten davon ab und jeder schreibt was anderes. glaub wichtig ist das du und die leute mit denen du das bestimmt machen willst daran glauben das es funktioniert.und ja es können auch negative geister herbeugerufen werden. wenn sich das glas erstmal bewegt ist das alles total spannend.

Doch, so ein Geist kann schon Schaden anrichten. Glasbruch und blutende Finger.
GrueneFee am 4. September 2008 13:21 Genau, das ist dann der Hackepeter ;-)
Mellimaus22 am 4. September 2008 13:23 hehe

ja habe es mal mit meiner Cousine gemacht das Glas hat sich auch verschoben aber ich bin 100ig sicher das Sie es verrückt hat !
GrueneFee am 4. September 2008 13:19 lach ;P
Mellimaus22 am 4. September 2008 13:20 :-)