Frage von lolaweb, 29

Geisterbeschwören-Meinungen von euch dazu?

Meinung zu Geisterbeschwören? gefährlich???

Antwort
von Andrastor, 23

Ja, ist gefährlich.

Aber nicht wegen Geistern, viel eher wegen der psychischen Verfassung der Teilnehmer so einer Beschwörung.

Geister gibt es nicht.

Aber Leute die daran auch nur ansatzweise glauben, können durch solche Spiele und Rituale in tiefste psychische Probleme wie Paranoia, Depressionen und Angstzustände gestürzt werden, bzw. stürzen sie sich da selber rein.

Also lieber bleiben lassen!

Antwort
von ChrisLoersch, 16

Sehr gefährlich. Ich würds lassen

Antwort
von DidiKing99, 23

Ich würde es sein lassen.

Antwort
von Kuno33, 18

Gefährlich, weil es den Verstand verwirrt! Das ist um so tragischer, weil die Geister ja eine Phantasie des Menschen sind.

Antwort
von ichweisnetwas, 19

geht nicht da es keine geister gibt.

Der gedanke kam wohl von der angst mancher leute im dunkeln die sich dann humbug eingebildet haben.

Alles nur mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten