Frage von schwlena,

geisterbeschwöhrung. :ooo !!!!!!!!!!!!!!

im jänner ist ein schikurs von meiner klasse aus... und ich und meine freunde wollen gesterbeschwöhren oder so etwas ähnliches machen.. könnt ihr mir sagen wie so etwas geht ???

Antwort von Bienenfresser,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Laß die Finger davon! Das führt nur in ungute Abhängigkeiten.

Antwort von BabyShay,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass es lieber sein,damit beschwörst du böse mächte die dein leben in ein durcheinander bringen werden.

suche lieber trost und liebe bei GOTT,denn GOTT meint es gut mir dir.

Kommentar von schwlena,

OKAY.. danke trozdem.

Kommentar von jasmienchen,

jaja lena hörst du.^^ gott meint es gut mit dir xDD

Antwort von freto,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Besser nicht, die Bibel warnt deutlich davor!

Warnung vor Zauberei und Wahrsagerei: Wenn du in das Land kommst, das dir der HERR, dein Gott, geben wird, so sollst du nicht lernen tun die Greuel dieser Völker, daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Weissager oder Tagewähler oder der auf Vogelgeschrei achte oder ein Zauberer oder Beschwörer oder Wahrsager oder Zeichendeuter oder der die Toten frage. Denn wer solches tut, der ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen vertreibt sie der HERR, dein Gott, vor dir her. Du aber sollst rechtschaffen sein mit dem HERRN, deinem Gott. Denn diese Völker, deren Land du einnehmen wirst, gehorchen den Tagewählern und Weissagern; aber du sollst dich nicht also halten gegen den HERRN, deinen Gott.

Antwort von Salviadivina,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann ganz übel daneben gehen !!

Ich kenne einen Fall, da kamen Geister, die nicht willkommen waren + blieben !!!!

Antwort von tantehotti,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du schlau bist läst du es besser denn ich habe so das gefühl das du nicht genau weist auf was du dich da einlassen tust. ich rate dir davon ab,denn die nebenwirkung^^ können unangenehm sein^^

Antwort von Nienke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt unterschiedliche möglichkeiten.

Eine ist ihr nemmt so ein Brett mit einem Pfeil der sich drehen kann und malt auf das Brett (rund) das Alphabet. Dann ruft ihr einen Geist und stellt im Fragen. Das soll nur bei Vollmond funkzunieren. Ob es stimmt ist eine andere Frage.

Ich kenne noch einen Liebeszauber der hat aber nichs mit Geistern zu tun.

Antwort von Xawar,

Oh mein GOOOTT, Du kindisches Kind, 1. Lern die richtige Rechtschreibung 2. Geisterbeschwörung gibt es nicht und wird es auch nicht geben !

Kommentar von schwlena,

kann dir egal sein -.- !

Kommentar von jasmienchen,

wir wollen gläserrücken :D und du da oben sei mal schön still du Xawar da. der name is echt cool xDD (scherz) buua du bist ja arg^^ du kindisches Kind altha weist sonnst nix !? echt PEINLICH

Antwort von Capediem,

Gläserrücken ist ein beliebtes "geisterbeschwörungs"thema Ist aber nicht wirklich spannend. besonders nicht für personen geeignet die sehr schnell panik bekommen

skifahren ist da viiiiieeeel besser

Antwort von ChaoticInfinity,

Könnte, tu es aber nicht. Weil es totaler Quatsch ist und zudem bei labilen Persönlichkeiten durchaus gefährlich sein kann.

lasst es bleiben und geht skifahren!

Antwort von nilyaarual,

Liebe Schwlena. Also du solltest dir bewusst sein, das man mit solchen sachen nicht rumspielen sollte. natürlich kann man mit ein paar kerzen und brettern keine geister herauf"beschwören" da diese geister kommen wann SIE wollen. denn ihr könnt nicht wissen, was auf der anderen seite wartet, wartet auf solche dummen kinder wie euch. wesen, die schon jahrhunderte oder sogar jahrtausende lang dort leben, und die mit euch machen können was sie wollen. was denkst du, wer du bist? du bist nur ein mensch, du bist nicht so mächtig, das du was bei IHNEN hinterlässt, nein, sie geben DIR mit was SIE wollen! dann wirst du nicht merh du selbst sein. was denkst du, woher diese geschichten über exorzismus herkommen?... LG AL

Antwort von Aldebaransystem,

Ihr könnt sie nicht beschwören. Dazu fehlen Mittel und Wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community