Frage von Cardinalem, 33

Geisterband: 5 Freunde und der blaue Diamant. Wer kennt den Inhalt?

Das Buch wurde NICHT von Enid Blyton geschrieben, sondern von Brigitte Blobel. Musste in den 70ern aus Urhebergründen vom Markt genommen werden. Wer kennt den Inhalt? Worum geht es?

Antwort
von Alsterstern, 23

Das Buch ist ja noch erhältlich. Z.B. bei der Firma booklooker gibt es vier Angebote. Dort ist auch auf einer Seite etwas zum Inhalt zu lesen. Vielleicht reichen Dir diese Angaben schon:

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Blyton+F%C3%BCnf-Freunde-und-der-blaue-Dia...

 

Kommentar von Cardinalem ,

Man erfährt ja nicht wirklich was über den Inhalt bei den Links... Und mit 100 Euro ist das Buch schon recht teuer., um es einfach mal so zu kaufen....

Kommentar von Alsterstern ,

Es ist ja nicht nur ein Angebot bei booklooker. Und warum erfährt man nicht viel? Da ist doch eine Inhaltsangabe. Willst Du mehr wissen, anmelden bei booklooker (kostenlos) und den Verkäufer fragen. Das günstigste Buch kostet bei booklooker € 49,90. Und ich glaube, wenn man bei ebay etwas pfiffig ist, kann man dort vielleicht auch mal ein Schnäppchen machen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community