Frage von Monsoon, 176

Geisteranrufe/Phantomklingeln?

Bin bei Kabel Deutschland! Seit vorgestern habe ich den ganzen Tag wieder Geisteranrufe/Phantomklingeln. Es raubt mir den letzten Nerv! Es klingelt ca 4x dann ist wieder Ruhe. Wenn man innerhalb der Zeit dann dran geht kommt ein Freizeichen. So geht das ca 40x am Tag. Habe schon bei Kabel angerufen und die haben nichts finden können. Die Kabel des Modems sind nicht zusammengewickelt oder so (wurde mir mal erzählt das es davon kommen kann) Was kann ich noch tun=

Antwort
von KyloRen16, 138

Kannst du die Nummer blockieren lassen?

Kommentar von Monsoon ,

Es wird keine Rufnummer angezeigt nur "extern". leider ruft auch zb meine oma mit extern an. Leider keine Lösung

Kommentar von KyloRen16 ,

anzeige wegen Belästigung gegen Unbekannt?

Kommentar von Monsoon ,

das löst leider mein Problem nicht

Kommentar von KyloRen16 ,

ja stimmt sorry kann dir momentan nicht weiter helfen

Antwort
von ActionCreeper, 114

Klingt gruselig, wenn du bei Kabel bist hast du doch aber eine FritzBox oder? Da kannst du die Nummer sperren

Kommentar von Monsoon ,

Nein, wie schon gesagt. Es wird keine Nummer angezeigt. Bei Kabel hat man keine Fritzbox sondern nur so ein normales Modem

Kommentar von ActionCreeper ,

Ich hab bei Kabel ne Fritzbox

Antwort
von minibabybel, 117

Ich tippe mal eher darauf, daß dich jemand terrorisiert.

Kommentar von Monsoon ,

Nein, das ist ausgeschlossen. Die Nummer hat nur die Familie

Antwort
von Theresaa, 68

Ich vermute einmal, dass Deine Nummer doch irgendwo durchgesickert ist. Irgendwo hast Du sie erwähnt, und es hat sie jemand gelesen. Oder jemand wählt eine Nummer, die zufälligerweise Deine ist. Die Welt ist ja nun wirklich transparent geworden. Überlege einmal, wo sie irgendwo geschrieben steht, vielleicht in einer mail, auf einem Zettel, irgendwo einmal gesagt, vielleicht wurde ein Gespräch mitgehört.............


Ansonsten bleibt noch die Frage - gibt es jemanden, der seine körperliche Hülle bereits verlassen hat, der Kontakt zu Dir suchen könnte?

Gruss von

Theresa.

Kommentar von Theresaa ,

Cyberbots,die alles knacken können, sind offenbar schon lange im Einsatz.......

http://www.epochtimes.de/technik/digital/die-chatbots-kommen-naechster-schritt-v...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community