Geister vibration?!

2 Antworten

nur mal ein Tipp, was noch alles vibriren/brummen kann: Wasserpumpen/ Anlagen im Haus, defekte Kühlschränke, Fahrzeuge auf der Strasse,, Maschinen/Anlagen auf Nachbargrundstücken,. Deine Vibrationen haben also eine ganz normale Ursache.... Und ja nicht zu vergressen: Vielleicht lässt Du morgens um fünf "einen fahren" und wirst wach davon XD... so ein "pffffffffffft" ist ja manxhmal auf ner Matratze ganz schön zu spüren ^^

Ne, dass mit dem furtzen schliesse ich aus xD wohne im Hauserblock also nichts mit Strasse, wasseranlagen und co. es ist wie eine handy vibration hat auch mal einmal vib. so als ob man ne sms bekommen hat. Die Vibration kam ja erst mit der Zeit also warum sollten es jetzt ausgerechnet die Wasserpumpen sein oder sonstiges was regelmäßig ist

@puesterich

Dann kommt das Vibriren von Deinem "Untermieter". Wahrscheinlich braatzt bei ihm überlaut ein Wecker oder so was. Oder halt die Heizanlage im Haus. Es wird ja schon recht kühl

@beast

Seid wann, kann eine Vibration belst laut sein ???

Ich habe genau dasselbe seit einigen Wochen erlebt… als wäre es im/unter meinem bett und es ist ein deutliches vibrieren wie bei einem handy. es vibriert ca 3-4 mal als wäre es in oder unter meinem bett… es kann kein lauter fernseher oder sonst irgendwas sein denn das würde nicht so klingen wie bei einem handy es wäre ja dann viel unregelmässiger… bin komplett ratlos🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung