PinkeWelle am 04.07.2009 um 21:33 Uhr
Hy..^^ hab nun einpaar fragen bei gf über geister nachgeschaut und wollte fragen : Sieht man geister oder bildet man sich das ein? Als ich klein war (8) da hab ich viele horrorfilme geschaut und geister gesehn.. oder so.. (aber als ich 40 grad fieber) Hatte da sah ich gesichter im spiegel.. nun.. EINBILDUNG ODER ERNST??
Bitte nicht lachen.. aber ich sah schonmal meine tote grossmutter.. obwohl ich noch nie ein bild von irh gesehn hatte sah ich siee. schaute nacher im album nach .. GLEICH!! =((
habt ihr auch schon mal geister gesehn?

darüber streiten sich die menschen schon lange keiner kann es genau sagen die einen sind davon überzeugt die anderen nicht. Ich finde man sollte glauben was man sieht... Man sagt ja auch " Dass glaube ich erst wenn ich es gesehen habe..." also irgendetwas muss daran ja sein... ich halte dich nciht für verrückt oder so.. achja und ich habe auch schonmal meinen verstorbenen urgroßvater gesehn nachts er stand vor meinem bett ... glaubt mir .. oder nicht ich weiß was ich gesehen habe
Auf die Frage ob das real ist, oder nur Einbildung kann wohl nicht beantwortet werden... schon seit einigen Jährchen ;D Ich persönlich denke, dass es unter anderem EInbildung ist.. es aber durchaus auch Dinge gibt die... real? ...naja zumindest keine Einbildung sind.
Und wenn es doch ein Trugbild ist, entstanden durch irgendwelche psychischen 'Probleme'... sind immerhin diese real :D

man kann es über die Nase wahrnehmen, manchmal Veilchenduft.Habe des öfteren Erfahrungen gemacht. Deine Großmutter wollte nur sehen, wie es Dir geht. Ganz normal, keine Angst.
Panikgirl am 4. Juli 2009 21:43 Danke - danke dass Du es verstanden hast.

Im Himmel ist Jahrmarkt, da beschmeißen die sich mit Kohlköpfen......

Wenn man 40 Grad Fieber hat, ist es absolut normal, daß man Sachen sieht, die nicht da sind. Mach dir keine Gedanken, du bist deswegen nicht verrückt.
Liebe Grüße, mamamahr

Als ich 10 oder 9 war, hasste ich es immer in dunkle räume zu gehen weil ich vorher immer fantasierte. Ich musste dann immer das kannse licht im haus anmachen, dann bin ich rein gegangen xD Aber all diese Fantasierungen kommen nur von einer quelle (nun zum glück beseitigt) es war so ein komisches bild von einer frau, die über den ganzen flur hinweg schaute. Ich sah ihr immer tief in die augen, dann kam z.b. eine fantasierung und ihre augen bewegten sich. Das passiert leider auch heute wenn ich z.b. statuen lange in die augen schaue. Bald wurde aber das bild abgehängt nach störenden Albträume. Aber wenn ich fragen lese so wie diese jetzt fühle ich mich oft beobachtet oder kriege ein starkes krippeln im gesamten körper. Leider sah ich c.a. mit 12 videos von Youtube mit angeblichen geister bildern....schrecklich. Tya, und nun gibts immer ein paar fantasierungen die oft für einen nicht immer unerwünschten nervenkitzel sorgen ;-)
Panikgirl am 4. Juli 2009 21:49 Ja, das ist unangenehm. Deshalb habe ich kein einzges Photo von jemandem an der Wand hängen, weil man wirklich dadurch das Gefühl bekommen kann, beobachtet zu werden. Stelle Dir mal das Bild Deiner Schwiegermutter über Dein Ehebett vor............lol***
PinkeWelle am 4. Juli 2009 21:52 mhmm..

Ich habe als 15jährige auch eine Frau gesehen - eine Frau, die ich nie zuvor sah und die mir anscheinend durch ihren Schrecken, den sie mir einjagte, mein Leben gerettet hatte. Ich habe sie nie wieder gesehen. Ich wurde als Teenie bewusst nicht ernst genommen - aber später mit über 20 da redete ich mit meiner Mutter nochmals darüber. Ich beschrieb ihr diese Frau und sie holte dann ein Photo von meiner Urgroßmutter heraus, die ein Jahr vor meiner Geburt gestorben war. Ich erkannte sie sorfort wieder.
Wenn Du Deine Oma gesehen hast, dann möchte ich Dir nicht sagen, dass Du spinnst oder dass Du zuviel Phantasie hast. Du hast nur eine Gabe, die meistens im Erwachsenenalter verschwindet und ich hasse Leute, die Kinder wie Dich nicht ernst nehmen.
Man kann durch Angst und zu vielen Horrorfilmen einiges sehen, was nicht vorhanden ist. Aber wenn Du sie gesehen hast, und keine Angst hattest und nicht an was Gruseliges dachtest, dann wirst Du sie vielleicht wirklich gesehen haben. Überlege Dir nur, warum es geschehen sein könnte, dass sie plötzlich da war. Meistens hat es einen Grund-.

booah schon krass das du sie gesehen hast und das es dann auch wirklich sie wa°°°°°!!!!
Nein, das ist Einbildung und zuviel Fantasie!
PinkeWelle am 4. Juli 2009 21:35 achso..^^

also geister hmm gesehen habe ich nicht aber ich glaube an geister und so
und wenn man 40 grad fiber hat hat man haluzinationen also wird das einbildung sein ich kenne einer der hat im fiber wahn affen gesehn
das is keine ein einbildung ich abe schon mein toten opa gesehn der hat gesagt wann ich sterbe wo ich sterbe und an was ich sterbe also damit wollte ich sagen ja es gibt geister

lacht mich aus, aber ich habe das gefühl, dass ich ständig welche sehe. kann aber auch daran liegen, dass ich als kind ebenfalls horrorfilme geguckt habe die nicht für mich geeignet waren ^^"
baybora am 4. Juli 2009 21:37 nööö ich hab auch grusel/thriller/horrorfilme geguckt nuscht passiert will ich auch nicht!!!
du hast doch gerade zu mir gesagt cih bin verrückt ... und jetzt selber fragen... warum hast du dann zu mir gesat ich bin verrückt...
PinkeWelle am 4. Juli 2009 21:36 habi ned.. ^^ nur zum psycholog gehn
Ich glaube Dir das.......