Ich habe als 15jährige auch eine Frau gesehen - eine Frau, die ich nie zuvor sah und die mir anscheinend durch ihren Schrecken, den sie mir einjagte, mein Leben gerettet hatte. Ich habe sie nie wieder gesehen. Ich wurde als Teenie bewusst nicht ernst genommen - aber später mit über 20 da redete ich mit meiner Mutter nochmals darüber. Ich beschrieb ihr diese Frau und sie holte dann ein Photo von meiner Urgroßmutter heraus, die ein Jahr vor meiner Geburt gestorben war. Ich erkannte sie sorfort wieder.
Wenn Du Deine Oma gesehen hast, dann möchte ich Dir nicht sagen, dass Du spinnst oder dass Du zuviel Phantasie hast. Du hast nur eine Gabe, die meistens im Erwachsenenalter verschwindet und ich hasse Leute, die Kinder wie Dich nicht ernst nehmen.
Man kann durch Angst und zu vielen Horrorfilmen einiges sehen, was nicht vorhanden ist. Aber wenn Du sie gesehen hast, und keine Angst hattest und nicht an was Gruseliges dachtest, dann wirst Du sie vielleicht wirklich gesehen haben. Überlege Dir nur, warum es geschehen sein könnte, dass sie plötzlich da war. Meistens hat es einen Grund-.
Ich glaube Dir das.......