GEISTER; sollen wirs machen??
ich und ein paar mädels wollen gläserrücken machen, ein paar haben angst zu starben, aber es gibt keine geister!! as glas bewegt sich durch muskelkraft und unterbewusstsein und dinge die man sich dann einbildet auch... hat jmd. erfahrung??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn es jetzt schon Ängste gibt.... lasst es einfach sein... die Gefahr, dass die Psyche der Personen Schaden nimmt ist ganz einfach viel zu hoch!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gläserrücken .... als Sport und Freizeitbeschäftigung kannst du vergessen.
Kommentar von Girly63 21.12.2011Sie tuns aber trotzdem! Und bei 4 Promille fallen die Gläser vielleicht auch mal runter
Kommentar von eltenjohneltenjohn 21.12.2011... siehste!
Kommentar von AldebaransystemAldebaransystem 21.12.2011extreme verletzungsgefahr gerade im fußbereich...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nach dem kiffen sollte man ausnüchtern :)
Kommentar von Girly63 21.12.2011Wenn man zu viel alk sauft, sieht man oft Geister.
Keine Sorge.
Kommentar von Girly63 21.12.2011Wenn man zu viel alk sauft, sieht man oft Geister.
Keine Sorge.
-
-
Erfahrung ist Erfahrung..besser ihr informiert euch darüber gründlich.. Ich möchte auch noch meine Erfahrungen sammeln und bevor doch was "dramatisches" passiert,lese ich es besser nach
-
nein, lasst die finger davon - bitte - dadurch werden dimensionen geöffnet, von denen ihr keine ahnung habt - also lasst es bitte bleiben - danke
-
Lasst es sein, denn beschwören lassen sich nur teuflische Geister.
http://www.gutefrage.net/frage/geister-nach-glaeserruecken#answer32114884
-
Angst zu sterben ?! Wohl eher übertrieben !! ja wir haben das auch mak gemacht und das glas hat sich bewegt, aber nur sehr langsam. es hat auch wirklich keiner geschoben !! Den anderen Mädels war es allerdings bald zu langweilig , weil es so lange gedauert hat. also fehlte bald die ernsthaftigkeit und es ging trotzdem noch. probiert es ruhig mal aus... ich glaube an geister und vlt. kann man euch auch noch von denen überzeugen ;) aber unterschätzt sie nicht ... Sie sind überall :o
Hier noch ein Link dazu... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=wixyl3tJZD4 (okay.. aber es gibt auch noch gruseligere bilder )
Guck auch noch mal auf paranorrmal.de - gläserrücken
Kommentar von AldebaransystemAldebaransystem 21.12.2011Bei uns war es am Anfang auch sehr sehr langsam das Glas, aber wenn du an den richtigen Verstorbenen kommst der schnell ein Geschick dafür entwickelt, kann das Glas extrem schnell werden. Ist mir schon passiert und war faszienierend wie es hin und her "flog" und keiner mehr mitkam :)
Kommentar von SunshineNerdSunshineNerd 01.03.2012ja übelst spannend und plötzlich hast du das gefühl er sitzt dir auf den schultern !
-
-
Antwort von Delsan 21.12.2011
Hab zwar keine erfahrung mit sowas aber erfahrung mit mächten die nicht von dieser welt zu sein scheinen... Ich würds nicht versuchen.... wozu auch? um was zu beweisen? aus reiner neugier? ich würd dir davon abraten
-
Antwort von adrigeri 21.12.2011
klar gibts Geister, aber "ihr" werden sie wohl kaum beschwören können
Kommentar von AldebaransystemAldebaransystem 21.12.2011gläserrücken ist ja auch kein beschwören. Da fängt es schon an
Kommentar von adrigeri 22.12.2011Dan halt nicht beschwören, sonderen Kontakt zu den den Toden,Geistern aufbauen und Fragen stellen.
"da fängt es ja schon an"
Ja, genau.
-
Antwort von Girly63 21.12.2011
Am besten ihr schlaft euren Rausch aus! xD
thx :)