Frage von Lollyx 21.12.2011

GEISTER; sollen wirs machen??

• Hilfreichste Antwort von Aldebaransystem 21.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es jetzt schon Ängste gibt.... lasst es einfach sein... die Gefahr, dass die Psyche der Personen Schaden nimmt ist ganz einfach viel zu hoch!

• Antwort von eltenjohn 21.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gläserrücken .... als Sport und Freizeitbeschäftigung kannst du vergessen.

• Antwort von Dennis1616 21.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nach dem kiffen sollte man ausnüchtern :)

• Antwort von Charlee 21.12.2011

Erfahrung ist Erfahrung..besser ihr informiert euch darüber gründlich.. Ich möchte auch noch meine Erfahrungen sammeln und bevor doch was "dramatisches" passiert,lese ich es besser nach

• Antwort von cross1 21.12.2011

nein, lasst die finger davon - bitte - dadurch werden dimensionen geöffnet, von denen ihr keine ahnung habt - also lasst es bitte bleiben - danke

• Antwort von santoberger 21.12.2011

Lasst es sein, denn beschwören lassen sich nur teuflische Geister.

http://www.gutefrage.net/frage/geister-nach-glaeserruecken#answer32114884

• Antwort von SunshineNerd 21.12.2011

Angst zu sterben ?! Wohl eher übertrieben !! ja wir haben das auch mak gemacht und das glas hat sich bewegt, aber nur sehr langsam. es hat auch wirklich keiner geschoben !! Den anderen Mädels war es allerdings bald zu langweilig , weil es so lange gedauert hat. also fehlte bald die ernsthaftigkeit und es ging trotzdem noch. probiert es ruhig mal aus... ich glaube an geister und vlt. kann man euch auch noch von denen überzeugen ;) aber unterschätzt sie nicht ... Sie sind überall :o

Hier noch ein Link dazu... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wixyl3tJZD4 (okay.. aber es gibt auch noch gruseligere bilder )

Guck auch noch mal auf paranorrmal.de - gläserrücken

• Antwort von Delsan 21.12.2011

Hab zwar keine erfahrung mit sowas aber erfahrung mit mächten die nicht von dieser welt zu sein scheinen... Ich würds nicht versuchen.... wozu auch? um was zu beweisen? aus reiner neugier? ich würd dir davon abraten

• Antwort von adrigeri 21.12.2011

klar gibts Geister, aber "ihr" werden sie wohl kaum beschwören können

• Antwort von Girly63 21.12.2011

Am besten ihr schlaft euren Rausch aus! xD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!