GEISTER SEHEN!Wahr!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaube jetzt nicht daran. Aber wenn sie wirklich Stimmen hört oder auch Gestalten sieht könnte die auch an Schizophrenie oder eine Krankheit in dieser Richtung leiden. für Schizophrenie sind das typische Symptome. auch das die Wesen mit einem reden.  es könnte sogar Infraschall im mit in Spiel sein jedenfalls wenn man Gestalten sieht die verschwinden oder zb meint jemand sein im Raum obwohl keiner da ist. Infraschall kann man zwar nicht direkt hören aber spüren und er verursacht Halluzinationen . Auch "unerklärliche" Angstgefühle Schwindel Kopfschmerzen innere Unruhe und kalte Schauder können auftreten. Sogar noch 5 Kilometer von der Quelle entfernt da er sehr weit reicht . Windräder, Förderanlangen stark befahrene Straßen Orgelpfeifen und Klimaanlagen sind Quellen von Infraschall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Schwachsinn. Es gibt keine Geister.

Deine Freundin leidet entweder unter Halluzinationen, dann sollte sie unbedingt einen Psychologen und einen Neurologen zwecks Untersuchungen aufsuchen

Oder sie leidet unter Realtitätsentfremdung (kann durch Indoktrination oder zu intensiven Glauben passieren) und glaubt tatsächlich dass sie Geister sehen und mit ihnen sprechen kann. In diesem Fall empfiehlt sich auch ein Psychologe.

Oder sie will einfach nur Aufmerksamkeit und erfindet deshalb derartige Schauergeschichten. In diesem Fall empfiehlt es sich das Thema einfach totzuschweigen und nicht darauf zu reagieren.

Also Ich Sehe Auch Geister Seit 10 jahren, Die Reden Auch Mit mir. Das ıst Kein Schwachsinn. Vorallem macht Das richtig Angst.

Das ist selbstverständlich Schwachsinn. Geister gibt es nicht. Wer sie sieht, der lügt, oder er muss zum Arzt.

Du hast recht, das ist Schwachsinn hoch zehn...

ich glaube nicht daran

Wenn sie es Felsenfest glaubt, muss sie zum Psychiater.

Kommentar von Sigimike
11.09.2016, 20:51

Jap

0