Frage von hannadi01, 51

Geister rufen wer hat Erfahrung?

Meine Freunde und ich wollen das heute mal ausprobieren
Hat jmd Erfahrung damit ?

Antwort
von besserwisser332, 37

Hab ich gestern gemacht und heute( ich wohn im Mehrfamilienhaus) hats bei Nachbarn gebrannt. Vielleicht Zufall

Antwort
von Andrastor, 51

Lass das bitte

Ansonsten kommt ein paar Tage später von dir so ein Post:

"Hilfe wir haben Geister, wie wird man die los?"

Nicht dass der Quatsch tatsächlich funktionieren würde, aber wenn unter den Teilnehmern auch nur eine Person ist, die daran glaubt, dann kann sie sich (was sehr wahrscheinlich ist) in gewaltige Paranoia hineinsteigern!

Auf einmal ist jedes Geräusch, jeder Schatten, jeder Luftzug ein Anzeichen für Geister und die Anzeichen verschwinden nicht, denn mit steigender Angst steigt die selektive Wahrnehmung und noch mehr solcher Zeichen werden erkannt.

Die Folgen sind Angstzustände, Panikattacken und schwerer Verfdolgungswahn. Du (oder deine Teilnehmer) währen nicht die ersten die sowas durchmachen.

Wenn ihr ein Halloween Spiel- spielen wollt, nehmt "Smee" das ist lustiger und ohne Nebeneffekte. Regeln folgen bei Bedarf.

Kommentar von nuusa ,

Smee? Wie geht das denn? :)

Kommentar von Andrastor ,

"Smee"

Engl. abk. "it's me"

Dazu braucht ihr mindestens 5 Spieler, ein dunkles Haus oder Augenbinden. Zu Halloween passt das dunkle Haus besser.

Vorbereitung: Für jede/n Spieler/in 1 Los, alle leer, auf einem steht "Smee"

Start

Alle Spieler ziehen ein Los und behalten was drauf steht für sich. Dann zählen sie bis zu einer abgemachten Zahl (20,40 etc.) während die anderen Zählen, schleicht sich der/die Spieler/in, welche das Los "Smee" gezogen hat davon und versteckt sich (auch diese/r Spieler/in muss im Dunkeln oder blind sein)

Nachdem alle gezählt haben, machen sich alle auf die Suche nach "Smee". Immer noch im Dunkeln oder blind. Wer jemanden erwischt berührt die Person und fragt "Smee?", antwortet die Person ebenfalls mit "Smee", ist sie nicht die Gesuchte und es geht weiter.

Der/die echte Smee sagt nichts, wenn er/sie gefunden wird. Wird er/sie gefunden, setzt, stellt sich der/die Finder/in dazu und sie warten. Der/die letze der/die sie findet, hat die Runde verloren und muss (wenn ihr wollt) eine kleine Strafe erleiden.

Das Spiel ist sehr lustig und wird entweder laut und wild, oder heimlich und leise. Auf alle Fälle wird es, je mehr Leute "Smee" finden, immer leiser und unheimlicher ;)

Antwort
von apfelkuchen94, 51

Mein Vater hätte das aus Spaß mal gemacht mit einigen Leuten und er hat gesagt dass es funktioniert hat und dass sich beim gläserrücken die Gläser bewegt haben ganz heftig

Antwort
von robi187, 30

es haben doch sehr viele erfahrung mit flschengeister?

schaue mal was ein flaschengeister mit bietere frauen beim baller man nacht?

sie tanzen nakt auf den tischen und zuhause sind sie brave mädchen?

Kommentar von hannadi01 ,

Jetzt noch mal auf deutsch, danke

Kommentar von robi187 ,

flaschengeister

Kommentar von Thefelix ,

Das ist so tiefgründig. Ich möchte einen Song darüber schreiben 🎶

Kommentar von robi187 ,

sauflieder gibt es schon zu genüge. die himmel doch alle den flaschengeist an? was ist da tiefgründig?

Kommentar von Thefelix ,

Die Flasche ist meistens tiefgründig.

Kommentar von robi187 ,

war die flasche gefrag oder die darin enthaltene geister die sehr schnell in den kopf verdampfen und dort gehirnzellen vernichten?

Antwort
von LeaBora, 45

Ich selber nicht, aber ich kenne Leute, die zum Beispiel irgendwas gespürt haben oder ein Flüstern gehört haben.

Antwort
von missy0770, 38

Lass die sch*isse einfach. Es ist voll unnötig

Antwort
von nowka20, 25

geister haben keine ohren


klingelt was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community